PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : bin neu hier



sturmvogel77
14.12.2007, 08:38
So nun möchte ich mich auch mal vorstellen... Ich bin 30 Jahre und fotografiere eigentlich schon immer viel, meine Kinder und unsere Haustiere bevorzugt. Seit zwei Jahren habe ich eine Panasonic FX 7 und war auch eigentlich super zufrieden mit den Bildern. Da ich aber gerne noch schönere Bilder knipsen nöchte habe ich mir nun die Canon D400 zugelegt.... Nun versuche ich seit Tagen mal ein schönes Bild zu knipsen, aber so recht will das nicht gelingen :( Mein Mann schreit schon gib die Kamera zurück, viel zu viele Knöpfe und keiner weiß wie sie zu bedienen ist:confused::confused::confused: Aber so leicht wollte ich mich nicht geschlagen geben;)

Darum habe ich mich im www umgeschaut wo man am besten Tipps und Tricks bekommen kann und so bin ich beu Euch gelandet... :) mit jeder Menge Fragen im Gepäck...

Liebe Grüße

ehemaliger Benutzer
14.12.2007, 08:40
Willkommen im Forum!
Na, dann mal her mit den Fragen...

lg
Gerd

wolfi
14.12.2007, 08:47
...na dann mal herzlich willkommen hier im Dforum :cool:

aber hast sicher ne 400D...:rolleyes:

Klaus-05
14.12.2007, 13:13
Herzlich Willkommen im Forum. Lasse Dich nur nicht entmutigen. Raus mit den Fragen, der Rest wird schon kommen.

Gruß

Klaus

Bata
14.12.2007, 13:26
Willkommen im Kreise der kleinen "Verrückten".;)

URi
14.12.2007, 13:36
Auch von mir ein Willkommen. Ich habe auch eine 400D und war anfangs unzufrieden (siehe "Alles zu dunkel, heul (http://www.dforum.net/showthread.php?t=485071)" :D)
Sich im dforum anzumelden, war der erste Schritt in die richtige Richtung. Und den Rest lernst Du auch noch.