PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fotos vom Boxen, öffentliche Verantstaltung



fvt
16.12.2007, 17:04
Moin,

Ende des Jahres gibt es bei uns in Halle in der Halle (:D) ein paar Boxkämpfe.
War selbst noch nie live dabei. Würde mir das aber gerne einmal ansehen, um mal zu schauen, wie es in "echt" ist.

Frage nun, kann man da sein 70-200 oder so mitnehmen und vom Sitz aus Fotos machen?
Oder ist das ähnlich wie bei Konzerten, wo es generell nicht gewünscht wird?

Danke
Frank

URi
17.12.2007, 14:42
Einfach beim Veranstalter nachfragen, würde ich sagen. Könnte mir aber vorstellen, dass das nicht erlaubt ist. Je höher die Klasse, desto größer die Wahrscheinlichkeit.

Dirk E.
04.01.2008, 14:20
Veranstalter fragen - er hat das "Hausrecht" und darf das zulassen oder auch nicht. Wenn Du Pech hast verbietet er es Dir, dann den Kampf ohne Tele geniessen oder er erlaubt es. Und wenn Du ganz viel Glück hast und der Veranstalter Dir gegenüber recht freundlich ist darfst Du evtl. auch näher ran zum knipsen !

Servus

Dirk

kickers
03.02.2008, 00:14
Oder aber - selbst schon erlebt - der Veranstalter erlaubt im Vorfeld auf explizite Mail, die Security weiß aber nix davon und der teure Kram landet trotz ausdrücklicher Erlaubnis in der großen Pappkiste.
In so einem Fall vorher fragen und bei Erlaubnis einen Ausdruck der Mail mitnehmen. Die Securities handeln nicht nur beim Fußball je nach Tagesform und diskutieren am Drängelgitter nicht großartig rum.