PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Cash back bei shop.multimedia ???



gauczo
19.12.2007, 22:23
Hallo Forum,

habe heute mal angefragt , ob cash back für ein 70-200/2,8 IS und einen 580EXII bei shop.multimedia gibt.

...und habe folgende "Auskunft" erhalten:
Hallo xxx
da wir unsere Ware i.d.R. am Weltmarkt importieren, um zu attraktiven Preisen anbieten zu können. Ist es uns leider nicht möglich zu garantieren, ob die derzeitige Canon Cash Back Aktion bei unserer Ware greift. Gemäß der Auskunft anderer Kunden soll jenes aber funktionieren, da Sie lediglich den Barcode der Verpackung und eine deutsche Rechnung benötigen. Aber wie gesagt, wir können es nicht garantieren.
Ja, da frag ich mich, wer es denn sonst wissen soll !!!
Ihr vielleicht ? Danke und Grüsse

Capa
19.12.2007, 22:32
Hallo Forum,

habe heute mal angefragt , ob cash back für ein 70-200/2,8 IS und einen 580EXII bei shop.multimedia gibt.

...und habe folgende "Auskunft" erhalten:
Hallo xxx
da wir unsere Ware i.d.R. am Weltmarkt importieren, um zu attraktiven Preisen anbieten zu können. Ist es uns leider nicht möglich zu garantieren, ob die derzeitige Canon Cash Back Aktion bei unserer Ware greift. Gemäß der Auskunft anderer Kunden soll jenes aber funktionieren, da Sie lediglich den Barcode der Verpackung und eine deutsche Rechnung benötigen. Aber wie gesagt, wir können es nicht garantieren.
Ja, da frag ich mich, wer es denn sonst wissen soll !!!
Ihr vielleicht ? Danke und Grüsse
guckst du mal hier:
http://www.dforum.net/showthread.php?p=1063964#post1063964

gauczo
19.12.2007, 22:43
Kurz und zackig - DANKE !

chs
20.12.2007, 03:54
Wer bei der Rechtschreibung der Antwort-email überhaupt noch darüber nachdenkt, bei denen zu bestellen ......

gauczo
20.12.2007, 15:19
Also Christian... !
Wenn ich so in dein profil schaue ... is doch alles net so wichtig :)

Capa
20.12.2007, 19:56
Also Christian... !
Wenn ich so in dein profil schaue ... is doch alles net so wichtig :)

Es stören immer nur die Splitter im Auge des Anderen, den Balken im Eigenen sieht man nicht!
(Nicht von mir - ist ein Bibelzitat)