PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Baustelle(n) am Wasser



Bastian
20.12.2007, 19:59
http://www.grisu4.de/baustelle.jpg

kBasti
20.12.2007, 22:47
ahh sehr geil das bild... ich mag sowas.

ein kleiner text dazu hätte dich aber wohl auch nicht zuviel zeit gekostet? :)

grüße

Bububaer
20.12.2007, 23:27
Gefällt mir sehr gut. Hier passt das SW total gut zum Inhalt des Bildes. Auch ist die SW-Gestaltung schön.
Richtig geil wärs jetzt noch mit einem Rahmen und nem Schriftzug...

Gruß
Bubu

Christopher Kamper
20.12.2007, 23:46
Sehr schön. Irgendwas zwischen ruhig und hektisch. Kräne und Schiffsverkehr vermitteln Bewegung und Dynamik, die fast mittige Brücke als flächenmäßig größtes Gestaltungsmerkmal bringt die nötige Ruhe rein.
Von den Tonwerten her auch erste Sahne, besonders die plastischen Wolken geben dem Bild die nötige Tiefe nach hinten, woran es (durch das Panoramaformat) sonst wohl mangeln würde. Top!

ähM_Key
21.12.2007, 00:06
Wusste garnicht, dass in London auch so ein komischer Turm steht wie in Barcelona :)

Sehr schönes Foto...ev. etwas zu viel 'Klarheit' in LR ?!?
(Also USM mit sehr großem Radius, oder gugg ich schief? ;) )

Christopher Kamper
21.12.2007, 00:14
Wird hier liebevoll "Gherkin", was soviel wie Gurke heißt, genannt. Wenn Freud noch leben würde, hätte er definitiv seine wahre Freude an diesem Bauwerk.

Benutzer
22.12.2007, 12:12
ich finde diese Aufnahme interessant.

beste Grüße
Frank

Bastian
23.12.2007, 20:25
Danke für die Worte und Gedanken zum Bild.

Enstanden ist es im Juni bei einer Tagestour durch London ohne Fotoschwerpunkt. Es ist "herkömmlich" bearbeitet - per DPP Natürlich ohne sonstige Veränderungen nach PS, dort ein wenig T/L und den Kontrast im Kanalmixer angepasst.

ISOstar
19.01.2008, 23:45
sehr starkes Bild mit viel Dynamik und Lebendigkeit.
Wo ist der Platz des Geschehens?

Jo.
20.01.2008, 11:05
Sehr schönes Bild!
Gute Mischung aus Bewegung und fester Ruhe.
Das Schwarz/weiß wird der Szene auch sehr gut gerecht.

Immer wieder beeindruckend ist auch der Gegensatz zwischen St. Paul's und Foster's "Gurke" und all den Veränderungen, die da in den letzten Jahren zwischen reinkommen..

Grüße, Jo.

Bastian
23.01.2008, 15:06
sehr starkes Bild mit viel Dynamik und Lebendigkeit.
Wo ist der Platz des Geschehens?

Das war auf dem Weg über die wohl recht neue und bekannte Fußgängerbrücke rüber zum London-Eye.