PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Umstieg von 350D auf 30D / div. Fragen



Clamshell
28.12.2007, 19:46
Hi,

ich würde gerne von meiner 350D auf eine 30D umsteigen. Ich hatte von nem Bekannten die 20D in der Hand und die liegt einfach besser. :rolleyes:

Naja und anstelle der 20D würd ich mir halt ne 30D zulegen. Muss ich da was beachten?

Auslösungen auslesen ist natürlich schwer, aber normal kann ich da doch nichts falsch machen oder?

BTW. die 40D ist mir noch ein wenig zu teuer.

Gruß Peter

t-o-m-c-a-t
28.12.2007, 20:24
Naja und anstelle der 20D würd ich mir halt ne 30D zulegen. Muss ich da was beachten?


Die Frage habe ich nicht ganz verstanden:confused::confused:, da 20D und 30D das gleiche Gehäuse haben. Die 30D hat ein paar Features mehr (z.B. grösserer Monitor, Picture Styles, Spotmessung). Sonst ist der Unterschied nicht gross.

fan.007
28.12.2007, 20:51
Hi,

ich würde gerne von meiner 350D auf eine 30D umsteigen. Ich hatte von nem Bekannten die 20D in der Hand und die liegt einfach besser. :rolleyes:

Naja und anstelle der 20D würd ich mir halt ne 30D zulegen. Muss ich da was beachten?

Auslösungen auslesen ist natürlich schwer, aber normal kann ich da doch nichts falsch machen oder?

BTW. die 40D ist mir noch ein wenig zu teuer.

Gruß Peter

Hallo!

Was sollst Du da schon falsch machen. Wenn Dir die Daten der 30D bekannt sind und Du damit zufrieden bist dann hol sie Dir.

Gruß Michael!