PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neu Hier



Stefan Schmitz
30.12.2007, 22:12
Hallo zusammen...


Ja bin neu hier und hoffe auf viel Infos und schöne Forenzeiten...


Zu mir...



Ich bin der Stefan bin 26 Jahre komme aus dem schönen Rheinberg...Mein größtes Hobby ist die Meerwasseraquaristik und dann kommt noch die Süßwasseraquaristik so wei meine zwei Papageien und bald noch meine Dentrobaten ( Pfeilgiftfrösche ) ...

Muss sagen bin absoluter anfänger was das Fotografieren angeht...Habe seit ca 1 Jahr die Sony DSC-W70 . War am anfang mit der Cam zufreiden aber das legte sich schnell als ich merken musste das ich nie so gute Fotos von meinen Fischen hin bekomme wie mein Onkel mit seiner Canon EOS 350 D .

Ja und da endschloß ich mich am Freitag da zu mir die Canon EOS 400 D zu holen...Habe damit schon ein paar Bilder von meinen Fischen gemacht und muss sagen einfach genial...Sicher bekommt man noch viel bessere Bilder hin aber ich bin ja noch anfänger...

Ja das erst mal zu mir ...Wer fragen an mich oder meinen Hobbies hat nur melden...


Gruß Stefan

fvt
30.12.2007, 23:41
Hi Stefan,

willkommen im Club.....

Fische sind gut... habe hier ein 450L (nein, das ist kein L-Objektiv) Becken.
Algen ohne Ende.... aber wir arbeiten daran.....:D:D:D

Die 400D ist ne tolle Kam, ich hatte die bis Anfang Oktober auch....

Gruß
Frank

Stefan Schmitz
30.12.2007, 23:45
Hai...

Ja denke auch ...Für den Anfang wird die bestimmt reichen...Wenn man dann mal mehr erfahrung bekommt kann man sich immer noch ne bessere holen...

Ja Algen das ist immer so ne sache...Aber gut das ihr dran arbeitet...


MFG Pepe