PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vorstellung



Skyfly
06.01.2008, 13:12
Moin zusammen,
dann möchte ich mich auch mal vorstellen.

Randolf Grindau
Meine Philosophie „Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter…“

Bewegung heißt Leben und daher ist auch mein Lebenslauf voller Bewegung…
Von der Grundschule über das Gymnasium/Internat zum Abitur. Vorgeprägt durch den elterlichen Meisterbetrieb legte ich im Jahre 1985 die Dachdecker-Meisterprüfung ab. Mit fast 30 Jahren wollte ich mehr…und das holte ich mir…..
1989 ging ich nach Sri Lanka und lebte dort als Tauchlehrer in Hikkaduwa. Als der Bürgerkrieg dort ausbrach, machte ich mich auf die Suche nach neuen Extremen… auf den Weg in die Berge. In Sölden (Österreich) lebte ich als Ski-Lehrer, doch wieder zog es mich weiter…zu Wasser hatte ich bereits, zu Lande ebenso, also zog es mich 1999/2000 in die Luft. Auch dort galt, wenn etwas mein Interesse geweckt hat, will ich nicht nur „alles“, sondern 200 %. Über die Ausbildung zum Fallschirmsportlehrer bis 2001 zum Tandem-Master. Seit 2002 gehe ich mit „Helm-Kamera“ mit verschiedenen deutschen Teams – aber auch mit jedem, der seinen „Fall“ auf CD festgehalten haben möchte, in die Luft…
Diese Faszination, den aufregendsten Moment im Leben eines jeden festhalten zu können durch ein Foto, ist mein Ziel seit 2006.
Randolf , * Juni 1959 in Essen, Hobbyfotograf für die Westfälische Rundschau in Dortmund (2006), seit 2007 für die Dortmunder Ruhrnachrichten aktiv ebenso tätig am
„roten Teppich“ der Stars und Sternchen.

Hoffe auf interessante Themen.
Gruß Randolf

Flip
08.01.2008, 22:16
Hallo und herzlich willkommen!

Hier im Forum gibt es viele, die interessante Luftaufnahmen zu bieten haben. Hier bist Du richtig...

Viele Grüsse, Dietmar

der Marco
09.01.2008, 09:59
Hallo Randolf,

wir zwei kennen uns ja bereits. :D

Aber nun gerne nochmal "Herzlich Willkommen"

Skyfly
09.01.2008, 17:15
Hallo und herzlich willkommen!

Hier im Forum gibt es viele, die interessante Luftaufnahmen zu bieten haben. Hier bist Du richtig...

Viele Grüsse, Dietmar

hallo dietmar,
danke für den netten empfang:D
gruss randolf

Skyfly
09.01.2008, 17:24
Hallo Randolf,

wir zwei kennen uns ja bereits. :D

Aber nun gerne nochmal "Herzlich Willkommen"

hallo marco,
auch dir danke für die nette begrüßung und "bin super zufrieden mit dem riesenauge"
viele grüße randolf