PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : erste Hochzeit



sinan
17.01.2008, 11:10
Hallo Forum!
Ich möchte auch mal wieder was zur schau stellen ;)
Im Dezember habe ich meine zweite Hochzeit fotografiert, allerdings insg. nur ca. 2 Stunden Reportage im Standesamt und abends vor dem Essen.

HIER (http://sinanmuslu.de/matthias-katrin) könnt ihr sie euch anschauen, ich würde mich über Kommentare freuen!!!

Gruß, Sinan

Flip
17.01.2008, 11:43
Hallo,

Du hast eine sehr gefühlvolle Reportage mit sehr schönen Aufnahmen produziert.
Gefällt mir gut, Respekt.
Auch die Auswahl der Musik und die Präsentation ist dir gelungen.
Mit was für einem Programm bekommt man das hin und wo gibts die lizenzfreie Musik?

Viele Grüße, Dietmar

sinan
17.01.2008, 12:12
Hallo,

Du hast eine sehr gefühlvolle Reportage mit sehr schönen Aufnahmen produziert.
Gefällt mir gut, Respekt.
Auch die Auswahl der Musik und die Präsentation ist dir gelungen.
Mit was für einem Programm bekommt man das hin und wo gibts die lizenzfreie Musik?

Viele Grüße, Dietmar

das programm ist SOUNDSLIDES (http://www.soundslides.com/), das nutze ich auch nur in der demo. (noch).
die musik ist von moby, der bietet unter www.mobygratis.com einige seiner lieder kostenfrei an, für solche projekte, kleine filmprojekte und so weiter. man muss zwar für jeden zweck ne extra anfrage stellen, hab das auch hierbei das erste mal gemacht! hat paar tage gedauert, dann kam die zusage mit einem link. ziemlich tolle sache, da moby ja auch kein unbekannter künstler ist!

achso, und danke für dein lob!

Alexander Hahn
17.01.2008, 12:22
Schöne Präsentation. Du hast aus diesem (für mich immer langweiligen Standesamt-) Event eine schöne Serie gemacht. Da sind viele Emotionen bei, die von der Musik noch gut getragen werden.

der Marco
17.01.2008, 12:29
Sehr nette Fotos - Lob auch von mir.

Magst Du was zur Ausrüstung sagen? Body, Linse mit oder ohne Blitz?

sinan
17.01.2008, 12:44
20D, ohne blitz. linsen von ww bis tele, hab öfter gewechselt... da dort punktuelle lichtquellen waren (spots von oben), hab ich auch die werte ständig verändert.. nur im trauzimmer wars schön hell, da hab ich dann mit offenblende und ich glaub 1/60 oder so gemacht... also konkret kann ich nichts sagen, da (fast) alles dabei war ;)
aber danke für euer lob!

KuraiSekai
17.01.2008, 23:03
Sehr schöne Reportage, die viele Emotionen rüberbringt. Da die Bedingungen nich super waren, und man bei sowas ja nicht meckern sollte, da das cniht im Vordergrund steht: Aber bei den Standesamtbildern wurden meine Augen nach einer Weile doch müde vom überbelichteten Hintergrund...schade, aber hat auch was für sich.. =)

Flip
18.01.2008, 09:44
das programm ist SOUNDSLIDES (http://www.soundslides.com/), das nutze ich auch nur in der demo. (noch).
die musik ist von moby, der bietet unter www.mobygratis.com (http://www.mobygratis.com) einige seiner lieder kostenfrei an, für solche projekte, kleine filmprojekte und so weiter. man muss zwar für jeden zweck ne extra anfrage stellen, hab das auch hierbei das erste mal gemacht! hat paar tage gedauert, dann kam die zusage mit einem link. ziemlich tolle sache, da moby ja auch kein unbekannter künstler ist!

achso, und danke für dein lob!


Den Tipp werde ich mir auch mal zu Herzen nehmen.
Wie passt Du eigentlich die Länge der Slideshow dem Musiktitel an?

sinan
18.01.2008, 13:47
Den Tipp werde ich mir auch mal zu Herzen nehmen.
Wie passt Du eigentlich die Länge der Slideshow dem Musiktitel an?

das erledigt SOUNDSLIDES automatisch ;) die slideshow wird so lang, wie das musikstück lang ist. schwierig bei 20 fotos, weil dann muss man schon ein kurzes lied finden.

Flip
18.01.2008, 16:43
das erledigt SOUNDSLIDES automatisch ;) die slideshow wird so lang, wie das musikstück lang ist. schwierig bei 20 fotos, weil dann muss man schon ein kurzes lied finden.

Bei längeren Shows könntest Du ja auch Moby bitten das Stück etwas länger zu schreiben :D

Danke für Deine Antworten...

Reiner J.
19.01.2008, 17:33
Schöne Präsentation. Du hast aus diesem (für mich immer langweiligen Standesamt-) Event eine schöne Serie gemacht. Da sind viele Emotionen bei, die von der Musik noch gut getragen werden.

Gratulation auch von mir.Ich habe schon einige Hochzeiten fotografiert und leider sind die Standesamtszimmer nicht immer so schön hell. Danke für die Anregungen !
Gruß
Reiner