PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Haihappen an alle :-)



Haihappen
20.01.2008, 17:47
Hallo ihr Fotografiebegeisterten !

ich heiße eigentlich Michael, wohne in Langenfeld, nähe Düsseldorf. Mit dem Thema fotografie setze ich mich erst seit einigen Jahren auseinander. Grundsätzlich interessiere ich mich für das Breite Spektrum der Naturfotografie, experimentiere aber auch gerne in anderen Bereichen. Geplant sind künftig auch die Gebiete Architektur (bei Nacht) und die Astrofotografie. Mal sehen was daraus wird :-) Ich nutze ausschließlich Produkte der Marke Canon und hoffe in diesem Forum offen und sachlich diskutieren zu können.

Viele Grüße
Michael

Benno Steuernagel-Gniffke
20.01.2008, 18:17
Hallo Michael,

hier wird Dir - in aller Regel - geholfen. Willkommen!

"Ausschließlich Produkte der Marke Canon zu nutzen" ist, soweit ich weiß, allerdings kein Mitmach-Kriterium. ;) Hier preisen einige User recht fachgerecht z.B. auch preiswertere Fremdobjektive / Fremdzubehör an. Selbst einige Nikonianer sind fleißig dabei.

Zu Naturfotografie wirst Du eine Menge Ergebnisse und bei Fragen auch Hilfe hier finden. Die Architektur ist auch ganz gut vertreten. Bei der Astrofotografie wird es schon enger, insbesondere nachdem sich ein ausgesprochener Experte vor kurzem hier abgemeldet hat. Schau mal bei Interesse in seine HP:

www.photomeeting.de/astromeeting/_index.htm

Gruß,

Benno


Hallo ihr Fotografiebegeisterten !

ich heiße eigentlich Michael, wohne in Langenfeld, nähe Düsseldorf. Mit dem Thema fotografie setze ich mich erst seit einigen Jahren auseinander. Grundsätzlich interessiere ich mich für das Breite Spektrum der Naturfotografie, experimentiere aber auch gerne in anderen Bereichen. Geplant sind künftig auch die Gebiete Architektur (bei Nacht) und die Astrofotografie. Mal sehen was daraus wird :-) Ich nutze ausschließlich Produkte der Marke Canon und hoffe in diesem Forum offen und sachlich diskutieren zu können.

Viele Grüße
Michael

Haihappen
20.01.2008, 20:06
"Ausschließlich Produkte der Marke Canon zu nutzen" ist, soweit ich weiß, allerdings kein Mitmach-Kriterium. ;) Hier preisen einige User recht fachgerecht z.B. auch preiswertere Fremdobjektive / Fremdzubehör an. Selbst einige Nikonianer sind fleißig dabei.

Danke für Deine Anmerkungen. Der Bezug auf Canon war auch absolut wertfreit. Zumal ich Fremdhersteller weder bewerten kann noch möchte !

Viele Grüße
Michael