PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Paparazzi aufgepasst. Wechselobjektive fürs Handy



pixdelux
01.02.2008, 12:30
http://mobile.brando.com.hk/prod_detail.php?prod_id=02808

Jetzt wird geil.
Ich freu mich schon wenn Canon diesen MArkt erkennt und Ihre L Objektive mit IS anbietet für alle Handymodelle.:D

Riesiges Zoom-Objektiv

Paparazzi-Zubehör
fürs iPhone

Das moderne Handy ist inzwischen zum Schweizer Taschenmesser des neuen Jahrtausends geworden. Es kann alles, auch Fotos. Mit einem riesigen Objektiv als Zubehör sogar noch besser als bisher.
Das Teleobjektiv wird dabei mittels eines speziellen Aufsatzes am Handy befestigt. Danach ist das Handy zwar nicht mehr handlich und alles andere als hübsch. Dafür beherrscht das Gerät jetzt einen sechsfachen optischen Zoom. Weit entfernte Objekte lassen sich so sehr nahe heran holen. Ideal für Paparazzi, Naturliebhaber und andere Freunde der detaillierten Beobachtung


Das Objektiv muss per Hand auf den gewünschten Zoomfaktor eingestellt werden, wobei es beim sechsfachen Zoom gerade mit dem Mobiltelefon schnell zu Verwackelungen kommen. Das Teleobjektiv gibt es für fast alle gängigen Fotohandys. Es wird vom Online-Shop mobile.brando.com.hk (http://mobile.brando.com.hk/) in Hongkong angeboten und ist überall auf der Welt bestellbar. Der Preis liegt bei rund 20 US-Dollar (rund 13,53 Euro) plus 3 US-Dollar (rund 2,03 Euro) für den weltweiten Versand.

dr_flash
01.02.2008, 13:54
ja wie geil ist das denn. Ich warte noch darauf dass man auch einen großen blitz anschließen kann und dann kommt die DSLR weg ;)

echt cooler Link

cu

sven

Norgefreak1
01.02.2008, 15:04
Hei,

vieleicht baut doch eher Canon Handy und GPS in die Dslr`s:D
Ich seh schon in Gedanken die Fotografen ihre Kamera mit aufgesetztem 500er an Ohr halten...:D:D

S`Grüssle aus Norwegen-Martin

Cincinnatus
01.02.2008, 18:47
brauchen wir nur noch die richtigen interessanten Objekte und schon werden alle Handybesitzer zu Fotografen und Paparazzi`s .. oh wie schön .. :D

Bjoern U.
02.02.2008, 01:05
ja geil, jetzt bekommt mein Handy auch ein Rohr ! :D

pixdelux
02.02.2008, 23:28
Bin mal gespannt wie die Qualität und die Ränderschärfe so ist bei den Bildern:p

ähM_Key
03.02.2008, 00:20
Hm, ohne roten Ring...das kauf ich nicht :D

Rauti
03.02.2008, 00:27
Funktioniert ein "fester Fokus" denn auch beim Tele? :o:rolleyes:

ähM_Key
03.02.2008, 00:28
Naja, die neuen Handy haben ja fast alle richtigen Autofokus mit beweglicher Linse...

Rauti
03.02.2008, 00:32
Naja, die neuen Handy haben ja fast alle richtigen Autofokus mit beweglicher Linse...

na daaaannnn :rolleyes::D

ähM_Key
03.02.2008, 00:39
...steht dem unheimlich schnellen, scharfen, farbenfrohen Fotoerlebnis nix mehr entgegen.

Was für ein Filtergewinde hat der Aufsatz eigentlich? Ich wollte paar Cokin Verlaufs- und nen B&W Polfilter bestellen :D

Rauti
03.02.2008, 00:44
...steht dem unheimlich schnellen, scharfen, farbenfrohen Fotoerlebnis nix mehr entgegen.

Was für ein Filtergewinde hat der Aufsatz eigentlich? Ich wollte paar Cokin Verlaufs- und nen B&W Polfilter bestellen :D

Großvater hätte gesagt:

"Junger Mann - wenn Polfilter
dann nur einen - nach Käsemann..."

Das gilt natürlich auch für Kameras aus Boch äh Rumänien ...

:D

Gute Nacht,

Rauti

Kristoff M
03.02.2008, 09:41
Hei,

vieleicht baut doch eher Canon Handy und GPS in die Dslr`s:D
Ich seh schon in Gedanken die Fotografen ihre Kamera mit aufgesetztem 500er an Ohr halten...:D:D

S`Grüssle aus Norwegen-Martin

ne, einfach das headset neben dem kartenfach einstöpseln, nummer im neuen touchscreen-display auf der rückseite wählen und los gehts...:D