PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Euer Frischfleisch ist da



FHP
06.02.2008, 22:40
Ein herzliches Hallo an die Community!

Bevor ich mich vorstelle mag ich erstmal ein Lob an dieses Forum aussprechen... 25.000 Benutzer und eine so hohe Quantität an qualitativ hochwertigen Bildern... ich bin echt begeistert! Zudem wurde mir bei meinem Problem, welches auch der Grund für meine Anmeldung ist, blitzschnell geholfen - DANKE!!!

Also nun was zu mir... ich heisse Fabian, komme aus Gütersloh, bin 25 Jahre jung und bin Systemadministrator. Ich fotografiere jetzt seit Mai 2007, also knappe 10 Monate und bin somit noch blutiger Anfänger und muss (und will) noch sehr viel lernen! Seit knapp 6 Monaten fotografiere ich nun Menschen und bin irgendwie darauf kleben geblieben. Das meine "Werke" noch nicht wirklich "toll" sind ist mir bewusst (wie auch nach gerade 10 Monaten praxis ohne Vorwissen *g*) - aber ich denke ich bringe eine gute Eigenschaft mit... ich nehme gerne Kritik an! Denn meines erachtens nach ist dies der beste Start in die Welt der Fotografie: Konstruktive Kritik annehmen und versuchen umzusetzen...

Meine Ausrüstung:

* Canon EOS 400D
* Canon EF 18-55
* Sigma 28-200 F3,5-5,6
* Sigma 10-20 F4-5,6
* Canon SpeedLite EX380

Ausgeliehen habe ich derzeit von meinem Onkel eine Multiblitzanlage (2*300 Watt) von Walimex, die kommendes Wochenende mal antesten werde...

Meine ersten, stolprigen fotografischen Schritte findet ihr hier: www.sillix.de

Viele Grüße

Fabian