PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Osteraktion: Mein Portfolio!



Dirk Wächter
17.03.2008, 09:28
Liebe DFORUM'ler,

da die Funktion "Mein Portfolio" sich hier im Forum immer größerer Beliebtheit erfreut, gibt es über Ostern wieder eine Sonderaktion dazu. In der Zeit vom Freitag (21.3.08) bis einschließlich Montag (24.3.08) können sich alle Freemember ein Portfolio anlegen (max. 5 Bilder). Es besteht der volle Funktionsumfang für dieses Feature. Wer sich in dieser Zeit ein Portfolio anlegt, behält dies solange er möchte. Einzig die Editiermöglichkeit erlischt nach dem 24.3. (Bilder generell löschen geht immer und ohne Einschränkungen, auch nach Ablauf der Aktion oder einer Full-Memberschaft).

Wer nun Lust hat, diese Funktion einmal auszuprobieren, kann sich schon mal für den 21.3. ein paar seiner besten Werke zum Upload bereitlegen! Wir vom DFORUM-Team jedenfalls freuen uns auf jedes Foto, welches unsere gemeinsame Plattform bereichert!

Für Fullmember wird das Uploadlimit dann dauerhaft auf 25 Bilder erhöht.

Funktions- und Zweckerklärungen findet Ihr in diesem Thread:
Klick mich! >>> (http://www.dforum.net/showthread.php?t=511451)

Also, bis Freitag!!! :-)

Kleinermuck
17.03.2008, 10:42
Hallo Dirk,

da freut man sich doch, grade da man bei der letzten Aktion noch keine Portfoliotauglichen Bilder hatte.

Weiter so, ich freue mich ein Teil dieser netten und zum Teil sehr skurilen Gemeinschaft zu sein.

Gruss
Carsten

URi
17.03.2008, 11:28
Das ist aber wieder mal nett. Bin ja mal gespannt, was dann zu Muttertag kommt :D

Diese 25 Bilder "dauerhaft" bedeutet, dass man auch nach dem 24.03. Bilder hochladen kann? Oder auch nur in besagtem Zeitraum?

Dirk Wächter
17.03.2008, 12:28
Das ist aber wieder mal nett. Bin ja mal gespannt, was dann zu Muttertag kommt :D

Diese 25 Bilder "dauerhaft" bedeutet, dass man auch nach dem 24.03. Bilder hochladen kann? Oder auch nur in besagtem Zeitraum?

Für Fullmember gilt das Uploadlimit von 25 ab dieser Aktion dann für immer! :-)

Event
17.03.2008, 12:48
Für Fullmember gilt das Uploadlimit von 25 ab dieser Aktion dann für immer! :-)

es sei denn... irgendwann sind es mal 30 und mehr :D

danke für die Aktion, da ich nicht regelmäßig Fullmember bin, finde ich die Aktion sehr schön - mal sehen, was ich vom letzten Wochenende in Hamburg raussuche

Dirk, wenn man als Freemember bereits Bilder im Portfolio hat - kommen dann bis zu 5 zusätzlich dazu?

oder muss man alte Bilder löschen (was schäde wär)

creative
18.03.2008, 13:52
Das ist nett!

Aber ich hätte mal ne Frage für total beschränkte - also in erster Linie für MICH -:D

Ist denn die Usergalerie etwas anderes als ein Portfolio?

Und wenn JA, WIE lege ich denn ein solches an?!


OHA.... Jetzt hagelt es wieder Schellen von allen Seiten:D


Trotzdem DANKE:(


HAT SICH GLAUBE ICH SCHON ERLEDIGT...

IHR KÖNNT DIE KEULEN WIEDER EINPACKEN

Surfer
18.03.2008, 19:30
Ich schliesse mich der Frage von User creative an.
Auch ich (free Member) finde keinen Weg ein Portfolio anzulegen.
Erst ab 21.03.08 möglich?
MfG Surfer

Event
18.03.2008, 21:08
Ich schliesse mich der Frage von User creative an.
Auch ich (free Member) finde keinen Weg ein Portfolio anzulegen.
Erst ab 21.03.08 möglich?
MfG Surfer

ja - aber nur bis einschließlich 24.03. ...

da creative fullmember ist, kann er es jederzeit nutzen

Surfer
18.03.2008, 21:36
ja - aber nur bis einschließlich 24.03. ...

da creative fullmember ist, kann er es jederzeit nutzen
Danke, Gruß Surfer

Dirk Wächter
20.03.2008, 13:55
So, damit wir zum Karfreitag nicht irgendwas verpassen, wurde die Osteraktion soeben online geschalten. Viel Spaß beim Bilderzeigen!!! :-)))


Liebe DFORUM'ler,

da die Funktion "Mein Portfolio" sich hier im Forum immer größerer Beliebtheit erfreut, gibt es über Ostern wieder eine Sonderaktion dazu. In der Zeit vom Freitag (21.3.08) bis einschließlich Montag (24.3.08) können sich alle Freemember ein Portfolio anlegen (max. 5 Bilder). Es besteht der volle Funktionsumfang für dieses Feature. Wer sich in dieser Zeit ein Portfolio anlegt, behält dies solange er möchte. Einzig die Editiermöglichkeit erlischt nach dem 24.3. (Bilder generell löschen geht immer und ohne Einschränkungen, auch nach Ablauf der Aktion oder einer Full-Memberschaft).

Wer nun Lust hat, diese Funktion einmal auszuprobieren, kann sich schon mal für den 21.3. ein paar seiner besten Werke zum Upload bereitlegen! Wir vom DFORUM-Team jedenfalls freuen uns auf jedes Foto, welches unsere gemeinsame Plattform bereichert!

Für Fullmember wird das Uploadlimit dann dauerhaft auf 25 Bilder erhöht.

Funktions- und Zweckerklärungen findet Ihr in diesem Thread:
Klick mich! >>> (http://www.dforum.net/showthread.php?t=511451)

Also, bis Freitag!!! :-)

juli29
21.03.2008, 19:01
Kann man eigentlich nachher noch die Beschreibung seiner Bilder bearbeiten oder geht das nicht mehr, sondern nur löschen?

Dirk Wächter
22.03.2008, 06:47
Kann man eigentlich nachher noch die Beschreibung seiner Bilder bearbeiten oder geht das nicht mehr, sondern nur löschen?

"Beschreibung der Bilder" gehört zum Editieren, das geht dann nicht mehr. Nur noch löschen kann man. Fullmember können jederzeit editieren, Bilder hinzufügen oder tauschen (bis max. 25).

Dirk Wächter
24.03.2008, 06:49
Da wir aufgrund von erforderlichen Betriebssytem- und Datenbankanpassungen ausgerechnet in der Aktionszeit einige Online-Ausfälle des gesamten Forums hatten, verlängern wir die Portfolio-Aktion bis einschließlich Dienstag, 25.3.08.