PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : hmm... ich bin irgendwie NICHT zufrieden :-(



Steven Kauffeld
22.03.2008, 16:58
dabei sind die ausgangsbilder doch gar nicht so schlecht :confused:

http://www.photo-smart.com/_MG_6303_mk.jpghttp://www.photo-smart.com/_MG_6331_mk.jpg

tumleh
22.03.2008, 17:47
Zu knapp belichtet.
Photoshop kann aber helfen!

Michael Irmer
22.03.2008, 18:01
Moin Steven,

irgendwie finde ich die Haut zu dunkel. Vielleicht so?

http://img232.imageshack.us/img232/7029/mg6331mkof5fq6.jpg


Gruß

Michael

Steven Kauffeld
22.03.2008, 18:15
hmm... ja sehe ich ein... habe auch noch mit photosuppe ein wenig gebastelt:

http://www.photo-smart.com/_MG_6331_mk2.jpg

Michael Irmer
22.03.2008, 18:21
Das sieht schon viel besser aus. Aber irgendwie stört die Tätowierung auf dem Arm. Man kann sie nicht richtig erkennen.

Willste nicht bei dem schönen Wetter zum Osterfeuer :-)


Gruß Michael

Steven Kauffeld
22.03.2008, 18:25
...ist kein ANKER :D doch doch... dort gehen wir jetzt hin :rolleyes: gleich also.. richtung Esdorf soll eins sein ;)

Norbert W.
29.03.2008, 21:32
schön ist nur der Hintergrund.
aber auch der leidet dann unter der starken bearbeitung find ich.

ist nur die offene meinung eines nichtkönners,
die Pose und haltung ist es nicht wert daran zu basteln
schönen Sonntag n.

Steven Kauffeld
30.03.2008, 10:34
Ja Norbert danke :-) aber der hintergrund ist das einzige was NICHT bearbeitet wurde *zwinker* das ist einfach mit nebel und blitz von hinten entstanden ;-)

Norbert W.
30.03.2008, 12:27
ja da bezog ich mich auf die Fremdbelichtung von Tumleh

hennez
30.03.2008, 19:23
Hier mein Vorschlag. Habe das Bild etwas gedreht dadurch entstand ein kleinerer ausschnitt was ich nicht unbedingt als besser bezeichne, aber es ändert die haltung. Und eben noch ein paar kleine retouchen. sowie das kontrastverhältnis etwas geändert.

Gruß Leo

35481

der Marco
30.03.2008, 20:00
Hey Steven, ist es vom "dem" 24-70L ?:D

hennez
30.03.2008, 20:13
Irgendwie hats mir vorher das falsche Bild hochgeladen, Ich bersuchs nochmal hoffe dass es jetzt klappt.

Hier mein Vorschlag. Habe das Bild etwas gedreht dadurch entstand ein kleinerer ausschnitt was ich nicht unbedingt als besser bezeichne, aber es ändert die haltung. Und eben noch ein paar kleine retouchen. sowie das kontrastverhältnis etwas geändert.

Gruß Leo

35490

Snoop
30.03.2008, 20:21
Hey Steven, ist es vom "dem" 24-70L ?:D

Jo, würde mich auch interessieren.

Thks!
Andreas

Benutzer
30.03.2008, 20:37
hallo steven,

hier meine version...

Steven Kauffeld
01.04.2008, 09:41
Irgendwie hats mir vorher das falsche Bild hochgeladen, Ich bersuchs nochmal hoffe dass es jetzt klappt.

Hier mein Vorschlag. Habe das Bild etwas gedreht dadurch entstand ein kleinerer ausschnitt was ich nicht unbedingt als besser bezeichne, aber es ändert die haltung. Und eben noch ein paar kleine retouchen. sowie das kontrastverhältnis etwas geändert.

Gruß Leo



Hallo Leo,

hmm... der neue Schnitt gefällt mir nicht... das drehen an sich schon :rolleyes: und auch die bearbeitung finde ich nicht schlecht... allerdings fällt mir bei diesem bild mitlerweile auf das es der schatten im gesicht ist der mich am meisten stört :confused: da das modell meine freundin ist werde ich das bild nochmal (das andere auch) neu machen :eek:.... dankeschön...

Gruß
Steven

Steven Kauffeld
01.04.2008, 09:42
Hey Steven, ist es vom "dem" 24-70L ?:D


*überlegt* hmmm.... JA ich glaube schon... nutze im Studio eigentlich das 24-70 oder das 85 also ja das müsste es gewesen sein *gg* wir sollten uns mal treffen habe noch VIEL bessere gemacht damit :D

Steven Kauffeld
01.04.2008, 09:43
hallo steven,

hier meine version...

Hallo Yoschi,

deine bea finde ich leider zu krass... damit kann ich nix anfangen, tut mir leid... trotzdem GANZ vielen dank ;)

Gruß
Steven

Benutzer
01.04.2008, 11:21
hallo steven,

kein problem.. hat mir trozdem spaß gemacht..
und danke für deine ehrliche meinung!!

hennez
01.04.2008, 11:25
Hallo Leo,

hmm... der neue Schnitt gefällt mir nicht... das drehen an sich schon :rolleyes: und auch die bearbeitung finde ich nicht schlecht... allerdings fällt mir bei diesem bild mitlerweile auf das es der schatten im gesicht ist der mich am meisten stört :confused: da das modell meine freundin ist werde ich das bild nochmal (das andere auch) neu machen :eek:.... dankeschön...

Gruß
Steven

Hallo Steven

DAs mit dem schatten im gesicht habe ich nochmal eingestellt, da hats mir vorher irgendwie die falsche version hochgeladen. habe den schatten antürlich auch bearbeitet. ;-))) Der beschnitt ergab sich zwangsläufig. Aber gefällt mir auch nicht besonders

Gruß Leo

ehemaliger Benutzer
01.04.2008, 13:07
mit dem Schatten im Gesicht ist die Vorlage nicht mit einfachen Mitteln zu verbessern. Es war auch ein "Drehen" nicht zu umgehen... na ja, Du wirst ja was dazu sagen:cool:

TimeActor
03.04.2008, 17:46
Hallo,
hier ist meine Variante mit CS3 gepimpt ;).
Gruß
Martin

Steven Kauffeld
04.04.2008, 07:37
mit dem Schatten im Gesicht ist die Vorlage nicht mit einfachen Mitteln zu verbessern. Es war auch ein "Drehen" nicht zu umgehen... na ja, Du wirst ja was dazu sagen:cool:

Die bearbeitung finde ich gut... gefällt mir :rolleyes: allerdings bleibt mein "problem" das es der schatten ist der mich stört... ich habe diese bilder mitlerweile neu gemacht (diesmal nicht mit meine freundin sondern mit ein anderes model) mit mehr licht... die sind schon wesentlich besser geworden :) ich glaube das es einfach ZU wenig licht war und naja... der schatten im gesicht geht gar nicht :eek:

Steven Kauffeld
04.04.2008, 07:38
Hallo,
hier ist meine Variante mit CS3 gepimpt ;).
Gruß
Martin

DANKE martin... aber das ist TOO MUCH :D das passt nicht so ;)

TimeActor
04.04.2008, 12:05
DANKE martin... aber das ist TOO MUCH :D das passt nicht so ;)

Ja klar, jeder Fotograf hat seine eigene Interpretation von seinen Bildern. Jeder hat seinen eigenen (unverkennbaren) Stil obs allen gefällt oder nicht - man sollte sich auch nicht davon abbringen lassen.
Meine Fotos haben eben einen ganz anderen Bildstil und ich habe bei deinem Foto mal ein bischen mit Photoshop herumgespielt.

Gruß
Martin