PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Und noch ein neuer...........



frankfurter
23.03.2008, 14:25
Hallo zusammen und Frohe Ostern,

ich habe mich vor ein paar Wochen als Free-Member hier angemeldet und seitdem eifrig mitgelesen. Heute habe ich den Status Full-Member erworben und beschlossen regelmäßig hier zu schreiben, Bilder einzustellen und am "Forenleben" teilzunehmen. Ich fotografiere nun seit meinen 15 Lebensjahr, mittlerweile sind über 30 weitere Jahre vergangen. Wie unschwer an meinen Nick zu erkennen ist, wohne ich in Frankfurt am Main. Meine Interessen liegen hauptsächlich in der Natur- und Landschaftsfotografie. Von Interesse ist auch die Architekturfotografie, hier hat meine Heimatstadt ja einiges zu bieten. In Zukunft möchte ich mich auch ein wenig mit der Tierfotografie beschäftigen.

Ich bin vor kurzem umgestiegen von Sigma auf Canon und habe zunächst die 40D (Doublezoomkit) erworben. Nun bin ich dabei meine, doch recht umfangreiche, Sigmaausrüstung Schritt für Schritt zu veräußern, um die Canonausrüstung auszubauen. Die interessierten unter euch können meine bereits bestehende Ausrüstung im Profil gerne nachlesen. Den ganzen Sigmakram hier aufzuführen habe ich mit gespart, denn dies ist ja ein Canonforum.

Bleibt mir abschließend nur dem Betreiber, den Moderatoren und nicht zuletzt den Usern hier einmal ein großes Kompliment auszusprechen, denn Ihr habt hier schon gemeinsam ein tolles Forum auf die Beine gestellt.

wolfi
23.03.2008, 23:36
...na dann mal herzlich willkommen hier im Dforum Jürgen :cool: