PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Objektiv-Kauf - wo?



mirjana
28.03.2008, 10:54
Hallo,

ich habe vor, demnächst ein neues Objektiv zu kaufen und bin nun am überlegen, wo... da ich nicht die Möglichkeit habe, quer durch die Republik zu fahren, um es persönlich zu kaufen (und die örtlichen Händler bei mir einfach zu teuer sind), habe ich mal diverse Preisvergleiche bemüht und bin u.a. auf Pixxass gestoßen (war so mit am günstigsten). Hat schon jemand Erfahrung mit dem Händler? Wie sehen die Lieferzeiten aus und der Service?

Würde mich sehr freuen, wenn ihr mir helfen könntet!

Alternativ-Vorschläge sind natürlich auch erwünscht.

Dombili
28.03.2008, 11:03
Hallo,

ich habe schon mehrere Objektive bei pixxass gekauft. Hatte nie Probleme mit diesem Shop. Freundlicher Service (per E-Mail). Lieferung war immer sehr flott.

Kann ich Dir ohne Einschränkungen empfehlen.

mirjana
28.03.2008, 11:24
Danke, das hilft mir schon mal sehr viel weiter!

Knolles
28.03.2008, 12:39
würdest du in Luxemburg wohnen, dann würde ich antworten :
in den USA,
unsere Einfuhr, bzw. Zoll ist günstiger als in Deutschland.

Ersparnis auf einem EF 14mm = rund 450.- Euro !!

ich habe aber sehr gute Erfahrungen mit Deutschon Onlineshops gemacht,
die bekanntesten sind - sehr zu empfehlen - !
Bei uns in Lux. ist das Material in der Regel viel teuerer !

herzbube
28.03.2008, 19:58
Hallo,
ich habe meine Canon Objektive 50mm, 17-55mm, 60mm und gestern neu bestellt 70mm-300mm alle hier http://www.essential-systems.de online gekauft. Waren im Preisvergleich immer sehr günstig. Lieferung innerhalb 2-3 Tagen. Bin sehr zufrieden damit.
lg. Gerhard

marmuel
29.03.2008, 11:00
Hallo,
ich habe meine Canon Objektive 50mm, 17-55mm, 60mm und gestern neu bestellt 70mm-300mm alle hier http://www.essential-systems.de online gekauft. Waren im Preisvergleich immer sehr günstig. Lieferung innerhalb 2-3 Tagen. Bin sehr zufrieden damit.
lg. Gerhard


Hallo Gerhard,

werde demnächst ein 135er kaufen. Sind die Objektive mit deutscher Garantiekarte ausgestattet bzw. sind es überhaupt "deutsche" Geräte oder Reimports aus den USA, Asien, etc. ?
Danke Dir für die Info
Gruss Marco