PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein "NEUER" alter aus der Pfalz stellt sich vor!



Traumtänzer
31.03.2008, 17:58
Kennen Sie Traumtänzer? Das sind Menschen, die an der Realität vorbei leben. Es sind Menschen, die nicht so richtig auf dem Boden der Tatsachen stehen. Traumtänzer wissen nicht so recht, was wirklich Sache ist - und meist kommen sie dann auch mit ihren Träumen nicht weit. Traumtänzer scheitern an der Realität, weil sie eher dem freien Traum verpflichtet sind als dem nächsten Schritt in der Umsetzung ihrer Gedanken! Ihnen fehlt der Realismus, der Kontakt zum Boden. Sie schweben irgendwo wie ein Ballon in der Luft herum und bewegen nichts.

Das bin ich nicht! Ich bin genau das GEGENTEIL davon. Frauen würden sagen darf ich Sie um den nähsten Tanz bitten!

Nun zu meiner Person. ich bin gerade 44 geworden. Um mich kurz zu fassen ich photographiere seit meinem 12. Lebensalter. Habe in dieser Zeit alle (die meisten) Tands mitgemacht. Eingestiegen bin ich in die Digitalfotografie mit der Canon 350D anschl. die 400D und nun bin ich stolzer Besitzer einer 40D.
Im Prinzip hat sich in dieser Zeit nichts geändert. Das wichtigste ist immer noch ein gutes Objektiv und noch wichtiger ist der Fotograf hinter dem Apparat.

Ich werde zuerst ein wenig mitlesen bevor ich mich an der Diskussion beteiligen.