PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kuba - Wachablösung ...



rabilz
03.04.2008, 23:29
Wachablösung am Mausoleum von Jose Marti in Santiago de Cuba.
Eine ergreifende Zeremonie .....



http://www.rabilz.de/jpgs/2008-007-067B.jpg

Bububaer
04.04.2008, 00:53
Genau die richtige Beli-Zeit. Schöne Dynamik an den Füßen.

Gruß
Bubu

bernjuer
04.04.2008, 03:05
Perfekt getroffen. Klasse.

Ber "danke für's zeigen" nd

ähM_Key
04.04.2008, 10:18
Die Farben finde ich schön - den Ausschnitt etwas unglücklich (Füße abgeschnitten).

Den fließenden Verlauf vom Bild in den Ramen müsste man auch wegbekommen. (Wobei das Bild dann nicht in deine schöne Reihe passen würde oO)

rabilz
04.04.2008, 11:11
Die Farben finde ich schön - den Ausschnitt etwas unglücklich (Füße abgeschnitten).

Den fließenden Verlauf vom Bild in den Ramen müsste man auch wegbekommen. (Wobei das Bild dann nicht in deine schöne Reihe passen würde oO)

Mit Deinen Ausführungen hast Du absolut recht. Die Füße sind zwar nicht abgeschnitten, sondern stehen nur "hinter" der Treppenstufe. Wegen der Überbelichtung des Bodens wirkt es aber so. Der Kontrast war schon problematisch. Ich versuch´mal, in den Boden mehr Zeichnung zu bekommen. Dann klappt´s auch mit dem Rahmen (auf den besteh´ich). :-)

kBasti
04.04.2008, 11:19
sehr schöne dynamik.. wunderbar eingefangen. belichtungszeit stimmt hier exakt :)

tamaphi
04.04.2008, 11:37
Wunderschönes Bild, nur eine Frage, sind auf den Bajonetten Blutspritzer oder so was ähnliches. Gruß tamaphi (danke fürs zeigen)

ceving
04.04.2008, 12:01
Genau die richtige Beli-Zeit. Schöne Dynamik an den Füßen.

Ich finde es etwas zu sehr ausgefressen. Man erkennt erst auf den zweiten Blick, dass es sich um eine Stufe handelt, die den Standfuß verdeckt.

cu Sascha

rabilz
04.04.2008, 12:27
Wunderschönes Bild, nur eine Frage, sind auf den Bajonetten Blutspritzer oder so was ähnliches. Gruß tamaphi (danke fürs zeigen)

Habe auch erst jetzt gesehen, was Du meinst ..... nein, keine Blutspritzer ... wäre bei einer solchen Zeremonie auch undenkbar. Die Bajonette sind auf Hochglanz poliert und es spiegelt sich die Umgebung. Das mag etwas irritieren.



Ich finde es etwas zu sehr ausgefressen. Man erkennt erst auf den zweiten Blick, dass es sich um eine Stufe handelt, die den Standfuß verdeckt.

cu Sascha


Zustimmung ... siehe meinen Post weiter oben. Ich werde nochmal versuchen das zu verbessern.