PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : der Raucher (street)



urline
05.04.2008, 19:05
http://www.flickr.com/photos/urline/2389440767/

:)

angenehmes wochenende!

Stephan Cremer
05.04.2008, 20:16
Raucherfotos gefallen mir immer gut in schwarz&weiß

AlexKowalski
05.04.2008, 23:08
Raucherfotos gefallen mir immer gut in schwarz&weiß

Ja, das unterstreicht ihre Nähe zum Tod! :p

Nein, im Ernst:
Das Abbilden von Drogenkonsum halte ich für unästhetisch und moralisch fragwürdig.

urline
05.04.2008, 23:23
Nein, im Ernst:
Das Abbilden von Drogenkonsum halte ich für unästhetisch und moralisch fragwürdig.

wo setzt denn da die grenze? dicke colatrinkende menschen würden da ja auch drunter fallen ;)

babbo
05.04.2008, 23:24
Ja, das unterstreicht ihre Nähe zum Tod! :p

Nein, im Ernst:
Das Abbilden von Drogenkonsum halte ich für unästhetisch und moralisch fragwürdig.

Sind wir jetzt schon so weit? Moralisch fragwürdig? Das ist doch keiner, der sich seinen nächsten Schuss setzt, sondern einer von 20Millionen Rauchern in Deutschland.

Ich bin zwar Nichtraucher, aber nach der Logik darf ich dann auch keine dicken Menschen mehr Fotografieren, denn die sind fresssüchtig oder keine Abendgesellschaft ablichten, denn die sind alkoholsüchtig.
:rolleyes:

Achtung Ironie.

urline
05.04.2008, 23:28
mir fallen nur sehr wenige dinge ein die als motiv "moralisch grenzwertig" wären, aber drogenkonsum sicherlich nicht...

Patrick-MyShots.info
06.04.2008, 12:07
Erstmal zum Bild: gefällt mir. Hat was von einer Momentaufnahme eines Films.

Zur Moral-Geschichte hat sich bei mir spontan der Gedanke nach dem spröden Amerika aufgetan...zum GLÜCK sind wir hier in Europa/Deutschland noch nicht soweit!!!
Übrigens: es soll auch Leute geben, die sexsüchtig sind. Ich hoffe, ich darf mir trotzdem auch weiterhin Aktphotos in diesem Forum ansehen ohne gleich moralisch fragwürdig aufzufallen. :D

Joe_digital
06.04.2008, 12:41
Ja, das unterstreicht ihre Nähe zum Tod! :p

Nein, im Ernst:
Das Abbilden von Drogenkonsum halte ich für unästhetisch und moralisch fragwürdig.

Selten so gelacht...
du hast das Smiley vergessen....oder?:eek:

kBasti
06.04.2008, 15:03
Ja, das unterstreicht ihre Nähe zum Tod! :p

Nein, im Ernst:
Das Abbilden von Drogenkonsum halte ich für unästhetisch und moralisch fragwürdig.

LOL wtf...
man dürfte also auch keinen whiskeytrinker ablichten oder ähnliches oder?

ehemaliger Benutzer
06.04.2008, 15:44
vielleicht ist er ja auch "genussraucher" :D

Christopher Kamper
06.04.2008, 18:26
Ja, das unterstreicht ihre Nähe zum Tod! :p

Nein, im Ernst:
Das Abbilden von Drogenkonsum halte ich für unästhetisch und moralisch fragwürdig.

Kannst du das näher erläutern? Fühlst du dich negativ berührt von diesem Foto, denkst du es animiert andere Leute zum Drogenkonsum oder warum hälst du es für moralisch fragwürdig?

Die Frage ist für mich übrigens nicht, ob dieser oder jener Drogenkonsum (bzw. Bilder darüber) schädlich oder "normal" ist. Das hängt immer vom Konsumenten und seinem Umfeld ab und natürlich auch dem Kontext, in dem Bilder darüber gezeigt werden. Ich plane z.B. demnächst auf Anregung eines Tutors hin einen Selbstversuch mit einer in Deutschland verbotenen Substanz (Kath) fotografisch zu begleiten und sehe mich mit ähnlichen Problemen konfrontiert. Denkst du nicht, dass Drogen oder sagen wir Genussmittel mit Suchtproblematik zum alltäglichen Leben genauso dazu gehören wie jeder andere Bereich, den man mit seiner Kamera erkunden kann?