PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Usergalerie-Vorschau und Kommentare



ehemaliger Benutzer
07.04.2008, 22:29
Moin moin,

hab ich einfach nur irgendwas übersehen, bin also zu blind oder ist da tatsächlich keine Kommentarfunktion?

Jedes Mal wenn ich auf die Seite komme, sehe ich ja oben die 5 zufälligen Fotos aus der Galerie.
Da sind ab und zu richtige Knaller dabei!
Dann klicke ich drauf und würde gern auch unkompliziert und schnell einen Kommentar dalassen.
Nur der Name des Autors (eine PM zu schreiben ist mir dann auch wieder zu aufwendig) und ein Link für eine größere Version hilft mir ja nicht. :)

Dirk Wächter
08.04.2008, 05:53
In dieser Beschreibung:
http://www.dforum.net/showthread.php?t=511451

ist es bereits aufgeführt, dass für die Portfoliofunkion das Kommentieren fremder Beiträge NICHT vorgesehen ist. Das Portfolio soll keine zweite FC werden, sondern eine kleine, feine aber reine Fotomappe bleiben.

Auszug aus der Beschreibung zum Sinn und Zweck des Portfolios:
"Das Portfolio soll neben der Möglichkeit, eine eigene Galerie einzurichten, auch ein nützliches Hilfsmittel sein, andere User besser einschätzen zu können. Denn mit einem einfachen Klick ins Profil eines Users sieht man dessen Portfolio (sofern er es angelegt hat) und kann sofort erkennen, mit wem man es eigentlich zu tun hat. Ist es ein Meister der Erotik, ein Naturfotograf, ein Flugzeug-Spotter, ein Studio-Profi, ein Werbe- oder Pressefotograf usw. usw.??? Welche Genre bevorzugt der User? Decken sich die Interessen oder ist die Sicht auf die Dinge grundlegend verschieden? Ist die Fotomappe voll edler, hochprofessioneller Werke oder eher mit netten Urlaubsbildchen gefüllt?"


Moin moin,

hab ich einfach nur irgendwas übersehen, bin also zu blind oder ist da tatsächlich keine Kommentarfunktion?

Jedes Mal wenn ich auf die Seite komme, sehe ich ja oben die 5 zufälligen Fotos aus der Galerie.
Da sind ab und zu richtige Knaller dabei!
Dann klicke ich drauf und würde gern auch unkompliziert und schnell einen Kommentar dalassen.
Nur der Name des Autors (eine PM zu schreiben ist mir dann auch wieder zu aufwendig) und ein Link für eine größere Version hilft mir ja nicht. :)

ehemaliger Benutzer
08.04.2008, 10:55
Achso, habe ich überlesen.

Event
08.04.2008, 11:08
Das Portfolio soll keine zweite FC werden, sondern eine kleine, feine aber reine Fotomappe bleiben.

und das ist es auch! ich habe schon Stunden verbracht, mir die Bilder anzuschauen - und bin immer wieder begeistert