PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo zusammen!



ncis
18.04.2008, 11:07
Hallo zusammen,

nachdem ich heute dem Forum beigetreten bin, möchte ich einmal kurz hallo sagen.
Ich interessiere mich seit 2004 aktiv an der digitalen Fotografie. Habe mit einer 300D angefangen. Habe dann über die 10D einen Abstecher ins Nikon - Lager gemacht. Hatte da die D70 und die D80. Danach bin ich wieder zu Canon und bin über die 30D nun zur 40D gelangt.
Für alle die jetzt denken, daß ich ein bißchen wahnsinnig bin :D Ich habe einen Vater, der sich ebenfalls für die digitale fotografie interessiert und mich da auch unterstützt.
Und da ich ziemlich experimentierfreudig und technisch interessiert bin, habe ich die Gelegenheit genutzt diese ganzen Kameras und auch mal das "andere Lager" kennenzulernen.

Ich fotografiere gerne Menschen, Architektur und Technik. Da ich einen kleinen Sohn habe und dadurch nicht unendlich viel Zeit für mein Hobby investieren kann, lese ich mich gerade in das Thema Produktfotografie.

Soviel zu mir. Hoffe auf gute "Zusammenarbeit" und freue mich mehr zum Thema fotografie zu lernen und nette Leute zu treffen.#

Gruß
Peter

winnix
18.04.2008, 14:29
Hallo Peter,
dann sag ich mal herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum. Nette, hilfsbereite und auch kompetente Leute gibt es eine ganze Menge hier.

Alwoody
18.04.2008, 16:44
Yo, von mir auch ein Willkommen:).
Guck dir die Seiten an und lerne,so haben wir alle angefangen:D.
Grüße
Alex