PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein bisschen bearbeitet....



ikeaboy
30.04.2008, 00:18
Trau mich nicht so wirklich das Foto in die People Sektion einzustellen....
War eigentlich ein nur ein Gelegenheitsfoto in dem Wintergarten der Familie, aber nach ein wenig Bearbeitung gefällt es mir ganz gut, nicht nur weil es meine Frau ist :rolleyes:. Würd gerne ein paar Meinungen/ Verbesserungsvorschläge hören.....

riesy
30.04.2008, 08:44
Sehr hübsche Frau, gratuliere. Zu dem Bild: Die rechte Wange, bzw. die linke Bildhälfte ab Mitte nach unten hat mir etwas zu wenig Zeichnung. Sonst sehr schön, auch die Diagonale gefällt mir.

>^° L i t h a °^<
30.04.2008, 13:36
@ ikeaboy: da es für das Zeigen von Fotos in der Sektion "Peoplefotografie" keinen Mindestqualitätsstandard gibt, hab ich Deinen Thread jetzt hierhin verschoben ;)

Benutzer
01.05.2008, 08:43
hi litha,
ich finde das ziemlich grenzwertig.....
um ein bild in der kategorie "eigene bilder" zeigen zu können muss es keinerlei qualitätsnormen erfüllen. es muss nur ein bild vorhanden sein.
auch anfänger müssen doch bilder zeigen können, oder habe ich da etwas falsch verstanden??
insofern erweckt das verschieben des beitrags bei mir den eindruck von "zensur" und ist meiner meinung nach auch eine herabwürdigung des users.
sorry- finde ich nicht ok.....

meine meinung.
sonnige grüße
olaf

ikeaboy
01.05.2008, 13:15
Ist schon ok, ich habe keine Probleme mit dem Verschieben. War denke ich nur lieb gemeint.

>^° L i t h a °^<
02.05.2008, 00:11
Hallo Olaf,



um ein bild in der kategorie "eigene bilder" zeigen zu können muss es keinerlei qualitätsnormen erfüllen. es muss nur ein bild vorhanden sein.
auch anfänger müssen doch bilder zeigen können,

Korrekt. Genau deswegen habe ich den Thread verschoben.



oder habe ich da etwas falsch verstanden??
Ja das hast Du falsch verstanden ;)

Benutzer
02.05.2008, 08:46
hi,
na dann ist doch alles gut....:)

sonnige grüße aus frankfurt
olaf