PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 3 studio-langweiler



Uwe Johannsen
01.05.2008, 15:27
http://www.photo-obsession.de/x/zusammen.jpg

model: deanna stylez
lens: 85/1.8
light: hensel + california sunbounce

Sun
01.05.2008, 15:32
Ja, echt langweilig, nichts zu kritisieren bei dir. Deine Fotos belegen immer die obere Messlatte und tragen eine Handschrift, die mir sehr gut gefällt.

Kimble
01.05.2008, 16:22
das in der mitte kennen wir doch schon :rolleyes:.

FotoKnobi
01.05.2008, 16:24
alle 3 toll :)

dein lieblingsmodel oder???

lg

petrotell
01.05.2008, 16:41
ich liebe eure gemeinsame zusammenarbeit einfach.

gruß

jens

skiptomylousebi
01.05.2008, 19:12
Du lieferst wie immer die gewohnte Qualität ab.
Freue mich immer wieder, deine Fotos zu sehen.

Was mich noch interessieren würde ist, wie du die Schattenverläufe auf dem Model so hinbekommst. Also was stellst du da zwischen Licht und Model?

Vielen Dank fürs Zeigen.

-Sebastian

cooke
02.05.2008, 09:36
... alles andere als langweilig ....

GooSe
02.05.2008, 10:35
Jip, sehr sehr langweilig ..... aber die Frage mit dem Licht .....

Uwe Johannsen
02.05.2008, 16:54
...Was mich noch interessieren würde ist, wie du die Schattenverläufe auf dem Model so hinbekommst. Also was stellst du da zwischen Licht und Model?...

jedes mal was anderes. was ich wie zum "schattenmachen" verwende hängt vom jeweiligen bild und dem gewünschten schattenverlauf ab...die leute welche neulich mit beim workshop in berlin waren, wissen dass man quasi alles nehmen kann solange man es bewusst einsetzt.

Burner
03.05.2008, 21:16
jedes mal was anderes. was ich wie zum "schattenmachen" verwende hängt vom jeweiligen bild und dem gewünschten schattenverlauf ab...die leute welche neulich mit beim workshop in berlin waren, wissen dass man quasi alles nehmen kann solange man es bewusst einsetzt.


hehe gute werbung!
bilder finde ich "schön" aber nicht besonders

Uwe Johannsen
03.05.2008, 21:31
hehe gute werbung!...

nö...war gar nicht mein ansinnen. der ws ist eh schon längst vorbei und die leute die da waren wissen was gemeint war, da die teilmehmer da ohne mein zutun z.t. sehr kreative "schattenspiele" gemacht haben :-)

Alex Lutz
03.05.2008, 21:34
Alle drei alles andere als langweilig!

Besonders schöner Schattenverlauf beim Ersten.

Beim Dritten gefällt mir der Glanz auf dem BH sehr gut.

Das Mittlere tanzt meinem Gefühl nach etwas aus der Reihe!

Um mich nicht falsch zu verstehen: "solo" gefällt es mir wirklich gut, nur hat es vor allem im Vergleich mit dem Linken eine ganz andere Aussage.

während das Linke das Modell eher "verträumt" darstellt, wirkt sie auf dem Mittleren schon mehr "verrucht" um nicht zu sagen obszön.

Wenn dies Deine Absicht war, dann gratuliere!

Lasse mich gerne aufklären!

Kann als Laie bloß meinen persönlichen Eindruck wiedergeben, selbst bin ich von solchen Bildern noch meilenweit entfernt!

Uwe Johannsen
03.05.2008, 21:52
...Wenn dies Deine Absicht war, ....

meine absicht ist irrelevant.


...Kann ... bloß meinen persönlichen Eindruck wiedergeben,....

das ist alles was zählt.

ohjosefine
04.05.2008, 16:08
sehr schöne serie wiedereinmal...
du benutzt dazu einen henselkopf und den sunbouncer? welchen lichtformer verwendest du da für den hensel?

Uwe Johannsen
04.05.2008, 20:43
...welchen lichtformer verwendest du da für den hensel?

bei allen drei bildern war das hauptlicht ein blitz mit normalreflektor.

Elbowz
04.05.2008, 21:08
langweilig ja, aber saugut ;)
Echt stark, nix zu meckern (langweilig eben)
:) das hört ja denn nie auf :p
Wenn du mal ein Ws in meiner gegend machst bin ich wohl oder übel dabei, aus langeweile, versteht sich ja von selbst...

mfg BS