PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PC Staubsauger von pearl.de - Frage



Markus
09.05.2003, 08:41
hi
habe gerade auf pearl.de den PC Staubsauger gesehen nachdem ich den im Forum
gefunden habe.

Schaut ganz interessant aus. Da gibt es jetzt viele verschieden Düsen für das
Ding. Welche nehmt ihr zum Saugen ??

Kann man da auch versehentlich mehr Dreck reinbringen aus rausholen
oder sonst irgendwas kaputtmachen ??

Markus

ehemaliger Benutzer
09.05.2003, 14:59
Ich hab den Staubsauger vor zwei Tagen bekommen, gereinigt habe ich damit aber noch nicht.
Was auf den Bildern von Pearl über den PC-Staubsauber nicht so gut rauskommt ist, das man alle Teile des Sets zerlegen kann. Du kannst vorallem, und das ist in meinen Augen auch wichtig, die Bürsten auf dem geraden und geknickten Saugrohr komplett weglassen (...was ich auch tun würde). Am Verbindungsstück zum eigentlich Staubsauber ist ein drehbarer Ring angebracht, mit dem du eine ringförmig angebrachte und längliche Zwangsbelüftung stufenlos öffnen kannst zum zusätzlichen regulieren der Saugstärke.

Sicherlich, man kann auch die Selbstbaulössungen hier aus dem Forum nachahmen. Angesichts des wirklich mickrigen Preises für das PC- Staubsauger-Set von Pearl, und den Möglichkeite was es bietet ist es aus meiner Sicht schon fast als Genial zu bezeichnen.

Grüsse Heinz

jar
09.05.2003, 15:16
als ich bestellen wollt, sah ich mindest bestellwert und da hab ich nicht viel gefunden , was ich sonst noch nehmen könnte um auf diesen zu kommen und mit gewalt irgendwas bestellen ist nicht mein ding, dann ist es ja nicht mehr billig, also doch filmdose und aquarienschlauch und der frau den kosmetikpinsel geklaut ;-)

gruss
jar

Bernd Kübler
09.05.2003, 15:57
Hallo Leidensgenossen,
ich habe das Staubsaugerset auch gerade geliefert bekommen, ich habe mir Microfaser-Tücher mitbestellt, da ist ein sehr feines reinigungsstarkes dabei, das flieht der Schmutz förmlich... :-)
Gruß Bernd

lopezz
09.05.2003, 16:06
>ich habe das Staubsaugerset auch gerade geliefert bekommen, ich habe mir Microfaser->Tücher mitbestellt

das rechnet sich aber weiter nicht auf 17.50 Euro (Mindest-Auftragswert) zusammen,
PC-Staubsauger und Microfasertücher machen nur 16.80 zusammen.

Könntest Du trotzdem bestellen?

Viele Grüße
Jarek Stepien

ehemaliger Benutzer
09.05.2003, 16:39
>das rechnet sich aber weiter nicht auf 17.50 Euro (Mindest-Auftragswert) zusammen,
PC-Staubsauger und Microfasertücher machen nur 16.80 zusammen<

Stimmt, deshalb nahm ich auch zwei Päckchen.....

Grüsse Heinz

Bernd Kübler
09.05.2003, 17:53

lopezz
09.05.2003, 19:04
>Stimmt, deshalb nahm ich auch zwei Päckchen.....

ok, ist schon klar

man kann aber auch folgendes auswählen:
'Auf Bestellungen unter einem Auftragswert von EUR 17,50 erheben wir einen Mindermengenzuschlag von EUR 2,50.'

Viele Grüße
Jarek Stepien

Torsten Schöneich
10.05.2003, 20:55
gruss

t.

ehemaliger Benutzer
10.05.2003, 22:52
Mein Arbeitskollege hatte dieses Teil ebenfalls für seinen PC gekauft und gleich weggeschmissen.

Grüsse Heinz