PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kein Full Member



Swen
20.05.2008, 21:09
Hallo
Wollte von mir hier zum kauf bzw zum tausch anbieten. Das konnte ich leider nicht weil ich kein Full member bin. Kann ich die jetzt hier nicht anbieten? Oder wie teuer ist so ne Full Memberschaft?
Gruß Swen

ehemaliger Benutzer
20.05.2008, 21:20
Frage mich zwar, was das in der Rubrik "Fotografie > Allgemeines" zu suchen hat, hier "Haben Sie Fragen, Hinweise oder Tipps zu den Funktionen des Forums?" hätte es sicher besser hingepasst!

Die Antworten auf Deine Fragen findest Du hier:

http://www.dforum.net/faq.php?

Bububaer
20.05.2008, 23:21
Das ist nicht teuer. Sehs einfach als kleines Trinkgeld fürs Forum :-)

Gruß
Bubu

marcus2388
20.05.2008, 23:30
Das ist nicht teuer. Sehs einfach als kleines Trinkgeld fürs Forum :-)


unter uns: Ich find den Nickname in blau viel hübscher als in dunkelrot ;)
am liebsten hätte ich ja diesen premium-user-status, weil der Name dann in hellblau erscheint. :D

fotovisto
20.05.2008, 23:41
unter uns: Ich find den Nickname in blau viel hübscher als in dunkelrot ;)
am liebsten hätte ich ja diesen premium-user-status, weil der Name dann in hellblau erscheint. :D

Mein Gott, auf was Du alles achtest, Du ÄSTHET! :D :p

Dirk Wächter
21.05.2008, 04:21
Hallo
Wollte von mir hier zum kauf bzw zum tausch anbieten. Das konnte ich leider nicht weil ich kein Full member bin. Kann ich die jetzt hier nicht anbieten? Oder wie teuer ist so ne Full Memberschaft?
Gruß Swen

Klick mal auf > Nützliche Links > Kostenpflichtige Abos...oder in die FAQ, dort ist alles ausführlich erklärt!

Dr.Kralle
21.05.2008, 06:28
unter uns: Ich find den Nickname in blau viel hübscher als in dunkelrot ;)
am liebsten hätte ich ja diesen premium-user-status, weil der Name dann in hellblau erscheint. :D
Also ich finde ja, dass grün am schönsten ist - Dirk? Wie wär's mit 5€ pro Monat? :D:D:D:D

URi
22.05.2008, 07:25
Also ich finde ja, dass grün am schönsten ist - Dirk? Wie wär's mit 5€ pro Monat? :D:D:D:D

Yep. Und statt gruen bitte dann die Posts pink hinterlegt :D

Swen
26.05.2008, 16:04
Hab noch ne frage zir Full Memberschaft. Das PayPal geht das auch mit EC Karte oder nur Credit? Und wenn ich das Geld überweisen sollte kann ich das auch über eine bekannte online machen? danke gruß Swen

Dirk Wächter
26.05.2008, 16:12
Hallo
Wollte von mir hier zum kauf bzw zum tausch anbieten. Das konnte ich leider nicht weil ich kein Full member bin. Kann ich die jetzt hier nicht anbieten? Oder wie teuer ist so ne Full Memberschaft?
Gruß Swen

Lies doch mal hier... (http://www.dforum.net/payments.php?)