PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Objektivjustage



wolfgang55
21.05.2008, 19:01
Hallo Leute,
hat jemand Erfahrung mit Obj-Justage durch die Fa März in HH? Die Sensoren jedenfalls putzen sie ordentlich.
vg, wolfgang55

ehemaliger Benutzer
21.05.2008, 21:15
Hallo Leute,
hat jemand Erfahrung mit Obj-Justage durch die Fa März in HH? Die Sensoren jedenfalls putzen sie ordentlich.
vg, wolfgang55
Hallo Wolfgang,

ich habe dort im März meine 40D zusammen mit meinen drei Objektiven justieren lassen und bin sehr zufrieden. Das vorher relativ matschige 17-55 wurde richtig gut - nebenbei haben sie es entstaubt. Bei den beiden anderen war nur eine gringfügige Optimierung zu machen, eine Anpassung an die neue Kamera.

Ich war persönlich vor Ort, alles wurde gut erklärt und der Mitarbeiter machte einen kompetenten Eindruck. Auch der Zeitplan von knapp einer Woche wurde eingehalten. Ich wurde telefonisch über die Fertigstellung benachrichtigt, ohne nachhaken zu müssen. Außerdem kriegt man vor der Tür meist einen "Kurzzeitparkplatz" ;)

Blitzer
21.05.2008, 21:46
Darf man auch etwas über die pekuniären Aspekte erfahren?

Schönes langes WE!

wolfgang55
21.05.2008, 22:11
Hallo Torsten,
danke. Paßt in mein Weltbild.
vg, wolfgang55

ehemaliger Benutzer
21.05.2008, 22:20
Darf man auch etwas über die pekuniären Aspekte erfahren?
Bei mir war es innerhalb der Garantiezeit. Wobei ich mich oben vertan habe - bei März waren es nur zwei Objektive. Ein anderes war einige Monate vorher in Willich und wurde dort für etwa 20 Euro justiert.