PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ist das Rauschen so ok?



SoEz
29.05.2008, 13:22
... oder bin ich zu genau?

habe es extra etwas knapper belichtet und in SW umgewandelt um nicht mit einem falschen weissabgleich abzulenken. aber keine korrektur an der belichtung etc vorgenommen. die schatten laufen auch so hässlich zu ...


Download des Bildes gibts hier
http://rapidshare.com/files/118547698/YJ7T7969_copy.jpg.html

1ds2 iso 100

Wäre euch für eure Meinung sehr dankbar

Searcher78
29.05.2008, 14:40
Öhm... nenne mal deine Intention zu diesem Thread.... Farbrauschen läßt sich meiner Meinung nach, besser in Farbbildern beurteilen und ich finde auch, daß es die eckligste Form des Rauschens ist.
Also, daß was ich sehe find ich ok.... aber..... naja, weiß auch nicht... warum dieser Thread? (nix gegen dich, auch nicht unfreundlich gemeint, will es nur verstehen)

LG

Carsten

lemontree6208
29.05.2008, 14:50
Ich kann das Bild nicht sehen, statt dessen muss ich auswählen ob ich free oder premium möchte....

Michael

fvt
29.05.2008, 15:05
Ich kann das Bild nicht sehen, statt dessen muss ich auswählen ob ich free oder premium möchte....

Michael

Exakt,

das ist nicht so der Hit!

Gruß
Frank

SoEz
29.05.2008, 15:07
habe leider keinen webserver um so große datein zu hosten

wieso ich frage, weil ich irgendwie bei den prints meinern bildern das rauschen in dunklen bereichen sehr störend empfinde. dies aber zuvor nicht war, nur frage ich michh ob meine 1ds2 nun eine macke hat..

Searcher78
29.05.2008, 15:13
Ich kann das Bild nicht sehen, statt dessen muss ich auswählen ob ich free oder premium möchte....
Michael

Ja, dann auf "free" klicken und angucken, also soooo kompliziert find ich das nicht ;-)

@TS
Komisch, bei meiner stört mich das Rauschen ehr auf dem Monitor ich ist in den Prints kaum zu sehen. Ne Macke hat deine 1Ds aber nicht... das Rauschen, finde ich absolut im Rahmen.

LG

Carsten

lemontree6208
29.05.2008, 17:25
Ja, dann auf "free" klicken und angucken, also soooo kompliziert find ich das nicht ;-)
...



Ich gehöre halt zur vorsichtigen Fraktion, welche nicht einfach alles anklickt und installiert..

Michael

fvt
29.05.2008, 21:48
Ich war willig, aber dann noch warten, dann noch Katzen suchen....
Das ist mir persönlich echt zu aufwendig...

Gruß
Frank

Searcher78
29.05.2008, 22:32
Ich gehöre halt zur vorsichtigen Fraktion, welche nicht einfach alles anklickt und installiert.


Ich als Informatiker kann deine Einstellung nur gut heißen :-) Aber die Seite ist ok, die kenne ich schon sehr lange. Diese Dienste sind halt die einzige Möglichkeit, ohne eigenen Webspace, mal schnell Dateien zum Download anbieten zu können.

Benutzer
29.05.2008, 22:45
... oder bin ich zu genau?

habe es extra etwas knapper belichtet und in SW umgewandelt um nicht mit einem falschen weissabgleich abzulenken. aber keine korrektur an der belichtung etc vorgenommen. die schatten laufen auch so hässlich zu ...


Download des Bildes gibts hier
http://rapidshare.com/files/118547698/YJ7T7969_copy.jpg.html

1ds2 iso 100

Wäre euch für eure Meinung sehr dankbar


Da kommt Reklame: Free, Premium...

Searcher78
30.05.2008, 14:26
Da kommt Reklame: Free, Premium...

Oh, eine Neuigkeit....

Cerado^^
30.05.2008, 17:23
Man das ist ein hoster, man kann nur begrenzt herunterladen und auch nicht viele Dateien hintereinander... Dafür musst du Geld zahlen :eek:! Man klick auf Free und lädt die Bilddatei runter!

Rapidshare ist einer der seriösesten Anbieter, kommt halt drauf an, was man dort runterlädt! Aber durch den Hoster fängt man sich keine Viren, Trojaner etc. ein! Nur wenn an irgendeine Datei runterlädt die man nicht kenn, das ist dann der eigenen Dummheit zuzuschreiben! :)

P.S: Man kann dort nicht mit einem Klick etwas kostenpflichtiges tun! Außer man druckt auf der Liste auf das Paypal Symbol und klickt sich durchs Paypal....glaub aber so, naja, keiner sein :D

ehemaliger Benutzer
30.05.2008, 20:26
Oh, eine Neuigkeit....
schreibst Du immer nur *******?

Christian Schwier
30.05.2008, 22:41
Ich würde dir gern helfen und das Foto mit den Daten aus meiner 1Ds2 vergleichen aber ich bekomme es einfach nicht hin die richtigen Buchstaben mit den Katzen zu finden :D

seufz

Searcher78
31.05.2008, 13:31
schreibst Du immer nur *******?

Nur wenn sich Leute ein klein wenig blöde anstellen und sich nicht die Mühe machen, mal die Beiträge nach dem ersten zu lesen. Wenn es dir gefällt, daß jetzt 1000 Leute schreiben "oh, da steht was von free und premium", dann ist das für dich wohl ok....

Und dein Ton spricht Bände ;-)

Searcher78
31.05.2008, 13:46
So,

jetzt möchte ich mal wissen, was für Katzen ihr meint... ich mag Katzen, ich sehe nur keine...

also, bei mir ist der erste Bildschirm nach dem Klick dieser: Screen1 (http://www.carsten-wiemann.de/files/rapid2.jpg)
dort klicke ich dann auf free und komme zu diesem:Screen2 (http://www.carsten-wiemann.de/files/rapid1.jpg)
dort klicke ich auf "download via globalcrossing"

und dann wird mir dieses Bild angezeigt (damit dem TS mal geholfen wird, wenn ich es nicht hosten soll, bitte bescheid sagen):
Das Bild um das es geht (http://www.carsten-wiemann.de/files/bild.jpg)

LG

Carsten