PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DPP 3.4.1 Installationsproblem Vista



Sandeman
06.06.2008, 17:44
Hallo,
versuche gerade DPP 3.4.1 auf meinem Vista Laptop zu installieren. Obwohl ich das Programm als Admin ausführe, bekomme ich die Meldung "Für das Installationsprogramm von DPP sind Administratorprivilegien erforderlich".

Hat jemand einen Tipp was da zu tun ist?

Vielen Dank!

P.S. DPP 3.2 ist bereits installiert und die Installation anderer Programme läuft problemlos.

lupus-corridor
08.06.2008, 11:58
So weit komm ich erst gar nicht - er sagt schon beim Download: Sie sind nicht authorisiert!
:mad:

LG Wolfgang

Otto Behrens
08.06.2008, 12:35
heute das Programm herunter geladen, installiert, funktioniert. 3.2 war bereits installiert. Laptop mit Vista Business. Auch noch neuesten Canon ZoomBrowser installiert, ebenfalls keine Probleme.

Otto

JeHo2505
08.06.2008, 19:04
... hier ist noch ein weiterer Link : http://rapidshare.de/files/39601614/k8523dex.exe.htm
sollte nach 70 Sekunden von alleine starten

Viel Glück
Jens

Sandeman
09.06.2008, 10:37
Das Downloadproblem auf der Canon Webseite erledigt sich meist von selbst, indem man die Seite einfach noch einmal lädt.

Mein Vista Problem hat sich auch gelöst. Wenn man sich als Administrator anmeldet, klappt es problemlos.

Warum nun die Funktion "Datei ausführen als Administrator" nicht funktioniert, liegt wohl irgendwo in den Tiefen der neuen Vista Benutzerkontensteuerung begründet.

manwer
17.06.2008, 23:15
ich hatte auch erst das Problem mit dem runterladen auf der Canonseite.Mein Sohn sagte steck mal die 40D an den Rechner,ups und da gings problemlos.Ob das was damit zu tun hat das die Cam abgefragt wird,dürfte wohl nicht sein.

ehemaliger Benutzer
18.06.2008, 23:06
Hallo,
versuche gerade DPP 3.4.1 auf meinem Vista Laptop zu installieren. Obwohl ich das Programm als Admin ausführe, bekomme ich die Meldung "Für das Installationsprogramm von DPP sind Administratorprivilegien erforderlich".

Hat jemand einen Tipp was da zu tun ist?

Vielen Dank!

P.S. DPP 3.2 ist bereits installiert und die Installation anderer Programme läuft problemlos.

Kannst ja mal für die Installation versuchen die Benutzersteuerung zu deaktivieren, vielleicht klappt es ja dann.


Edit: Oh zu spät:)