PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Canon 5D mit EF 24-70L f/2,8



blindeshuhn
17.06.2008, 21:49
Vollformat Body und Standard USM Objektiv in sehr neuwertigem Zustand und Cashbackoption für das Objektiv.

Der Body ist vom 31.12.2007, hat noch ein halbes Jahr Restgarantie, deutsches Produkt sämtliches Zubehör vorhanden, Akku noch eingepackt und unbenutzt, ebenso Kabel, SW und Anleitung.
Verpackt in einem Kit-Karton. Es wurden bis jetzt ca. 1200 Auslösungen getätigt.

Das Objektiv ist ein Demo-Objektiv mit 11 Monaten Restgarantie, ebenfalls deutsche Ware, Cashback (60,00€) noch nicht eingelöst. Original Verpackung, Geli und zwei Deckel sind dabei, der Objektivbeutel fehlt.

Komplettpreis: 2350€ incl.Versand (Inland), bei Abholung 10,00€ weniger.
Einzelverkauf ist vorerst nicht geplant!

blindeshuhn
18.06.2008, 10:59
Nachtrag: Es werden natürlich die Kaufbelege und Garantiekarten mitgeliefert und ich lege noch zwei Replace-Akkus für die 5D dazu.

blindeshuhn
20.06.2008, 20:45
Vielleicht können ein paar Bilder das Kaufinteresse etwas steigern. Ich habe schon einige Anfragen bezüglich des Objektivs, möchte aber trotzdem erst nochmal einen Gesamtverkauf versuchen. Den Preis möchte ich auch nicht weiter senken, abzüglich dem CB für das Objektiv sind effektiv 2290€ zu zahlen, incl.Versand und reichlich Restgarantie!!!

blindeshuhn
25.06.2008, 13:07
Es steht nun nur noch der Body incl. sämtlichem original Zubehör zum Verkauf.
Da ich die Kamera nur für besondere Aufnahmen und als Reserve eingesetzt habe ist sie meiner Meinung nach sehr neuwertig, Garantie läuft auch noch über ein halbes Jahr plus ein weiteres Jahr Gewährleistung.

Neuer Preis:1395€ incl. Versand