PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche CD-R-Fach (den "CD-Einschub-Schlitten") für Pixma-Drucker



FOTOMANN.DE
22.06.2008, 21:02
Hallo zusammen,
ich besitze einen Canon Pixma iP4000-Drucker und habe beim Umzug dummerweise den CD-Schlitten ("CD-R-Fach" heißt das Teil bei Canon) verloren - also das Teil, das ich vorne einschiebe um CDs/DVDs bedrucken zu können. Vielleicht ist ja einer unter Euch der das Teil nicht benötigt und verkaufen möchte?? Dann bitte ich um Kontaktaufnahme per e-Mail.
Viele Grüße,
Totti :)

Rolli
22.06.2008, 23:21
Hallo Totti,
kannst meins haben, brauche ich eh' nicht. (Aus Pixma 4300, passt das?)
Aber Deine Adresse!

Gruß von der Ostsee
Rolli

FOTOMANN.DE
23.06.2008, 00:39
@ Rolli: Du hast eine Mail von mir! :)

Rolli
23.06.2008, 16:15
So, das Teil ist unterwegs, viel Spaß.
Wir sehen uns dann irgendwann?? einmal
zu einem bis drei Bier.

Gruß von der Ostsee
Rolli

FOTOMANN.DE
23.06.2008, 16:41
Tausend Dank Rolli, das ist wirklich sehr nett! Und sollte ich mal nach Fehmarn kommen dann besorg Dir vorher Aspirin... ;)

Beste Grüße,
Totti :)

FOTOMANN.DE
24.06.2008, 16:48
@ Rolli: Hmmm verdammt, die Dinger unterscheiden sich offenbar leider doch von Drucker zu Drucker! Deiner kam heute an, aber leider musste ich feststellen, dass es damit nicht funktioniert. Ich werde ihn Dir also zurücksenden. Naja, einen Versuch war es ja wert. Auf Deinem CD-R-Fach ist der Großbuchstabe "F" aufgedruckt, und anhand dieses Buchstabens lassen sich die Fächer dem jeweiligen Drucker zuordnen. Ich benötige den Schlitten mit dem Buchstaben "B" (zu finden links neben dem großen Pfeil). Hat vielleicht jemand dieses Teil "übrig" und möchte es verkaufen? Dann bitte hier melden.
Vielen Dank!
Gruß, Totti :)

FOTOMANN.DE
24.06.2008, 17:56
So viel weiß ich nun immerhin schon mal: Weder das C-R-Fach aus dem iP 4300 (Buchsrabe "F") noch aus dem 5200 (Buchstabe "C") passen zu meinem iP 4000. Ich suche das Fach vom "Typ B". Bitte melden! :)