PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Canon 5D



hellokiet
25.06.2008, 16:34
Hallo,
verkaufe hiermit meine eineinhalb Jahre alte 5D wegen geringer benutzung (und weil ich demnächst im Herbst auf das Nachfolgemodell umsteigen will). Ca. 3000 Auslösung da als Backupcam verwendet. Die Cam ist vom CPS check&clean professionell gereinigt und justiert worden. Beleg liefere ich mit.

Preis: 1111€ incl. all.
Selbstabholung in Hannover natürlich auch möglich. Kein mwst-Ausweis, da privat.

Gruß,
Kiet

hellokiet
25.06.2008, 17:01
wegen einigen Anfragen warum ich so teuer bin :confused::
die MM-Aktion ist nun endlich auch bei mir angekommen :(

also gut, machen wir 999,99€ draus.

Gruß,
Kiet

Othmar R.
25.06.2008, 18:21
Interesse - hast PN

Gruss
Othmar

Erwin Lottemann
25.06.2008, 18:34
... tsss, was hier so mit der 5D abgeht... - unglaublich...

meint Erwin

puyan
25.06.2008, 19:32
ist schon ganz ok, die 40D hat auch ende letzten Jahre fast 1300 gekostet, da verwundert sowas nicht

hellokiet
25.06.2008, 19:33
verkauft. Danke der vielen Anfragen.

Gruß,
Kiet

DigiMuc
25.06.2008, 20:01
Hallo,
verkaufe hiermit meine eineinhalb Jahre alte 5D wegen geringer benutzung (und weil ich demnächst im Herbst auf das Nachfolgemodell umsteigen will).

Was den nun, wegen geringer Benutzung oder wegen dem Nachfolgemodel?
Ist für mich ein Wiederspruch.

ehemaliger Benutzer
25.06.2008, 20:41
Vielleicht weil sie wenig benutzt wird und man deshalb getrost auf die Kamera verzichten kann bis man den Nachfolger kaufen möchte.
Macht ja auch Sinn, im Moment bekommt man noch mehr für die Kamera.

hellokiet
25.06.2008, 21:08
Was den nun, wegen geringer Benutzung oder wegen dem Nachfolgemodel?
Ist für mich ein Wiederspruch.
vielleicht beides so wie ich es gemeint habe?was ist dein Problem? Ich habe auch noch eine 40D und eine 30D und kann auf die 5D erst mal verzichten. Leute gibt es hier, unmöglich!
Da verkaufe ich meine Kamera für den Preis und die ersten drei Mails die ich erhalte sind von irgendwelchen Idioten, die auch noch Versandkosten runterhandeln wollen. Manchmal denke ich einige haben hier echt nicht mehr alle Tassen im Schrank :mad:

Knolles
26.06.2008, 09:05
vielleicht beides so wie ich es gemeint habe?was ist dein Problem? Ich habe auch noch eine 40D und eine 30D und kann auf die 5D erst mal verzichten. Leute gibt es hier, unmöglich!
Da verkaufe ich meine Kamera für den Preis und die ersten drei Mails die ich erhalte sind von irgendwelchen Idioten, die auch noch Versandkosten runterhandeln wollen. Manchmal denke ich einige haben hier echt nicht mehr alle Tassen im Schrank :mad:

da bin ich einmal nicht online und dann ein solches Angebot,
könnt mich in den Allerwertesten beissen, wenn ich es denn könnte :mad: