PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Olympia-Qualifikation in Ratingen



tomfinke
26.06.2008, 15:42
Hier mal ein paar Foto von der Olympiaqualifikation der Siebenkämpferinnen in Ratingen.

Mehr Fotos gibts auf meine Homepage unter
http://www.tomfinke.de

Alle Fotos entstanden mit 1d Mark III, 2,8/17-35; 2,8/24-70; 2,8/70-200 oder 2,8/300.

RainerS
28.06.2008, 17:43
Eine gelungene Übersicht zu Ratingen!

Einzig das Sprintbild mit Kesselschläger und Schwarzkopf ist nicht ganz nach meinem Geschmack - beide sehen so amputiert aus. Aber ganz klasse finde ich die Jubelszene von Kesselschläger beim Hochsprung und die Kubaneri (?) beim Weitsprung.
Die schönste Aufnahme ist für mich jedoch die 800m- Aufnahme beim Einschwenken auf die Innenbahn!

Ein (nicht ernst gemeinter) Vorwurf: Ich seh kein Bild von der B-Jugendlichen Carolin Schäfer aus Nordhessen - eine deutsche Hoffnung für die Zukunft.

tomfinke
30.06.2008, 10:36
@ Rainer: Hast recht, dass mit den Beinen ist mir gar nicht aufgefallen. Das 800m-Foto ist übrigens nicht vom Einschwenken auf die Innenbahn, sondern der packende Zieleinlauf, in dem fast alle im Block ins Ziel gekommen sind, wie man ja sieht.

Carolin Schäfer ist mir natürlich nicht entgangen, auf meiner Homepage gibt es auch von ihr ein paar Fotos. Leider werden in Ratingen immer 2 Gruppen gemacht - einmal die "älteren" und einmal die Nachwuchssiebenkämpferinnen, so dass man immer an 2 Orten gleichzeitig sein müsste:-))

Gruß, Thomas