PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Biete] Canon EOS 350D + Kleinkram + Kit



shadynet
27.06.2008, 22:33
Hallo,

biete heute meine 350D wg. Umstieg auf 1D an. Folgendes gibts dabei:

Canon EOS 350D
EF-S 18-55 1:3,5-5,6
1 Akku (Original)
Ladegerät
1x 1GB CF-Karte
USB-Kabel
Anleitungen
der ganze Papierkram, der dabei war
auf Wunsch die OVP (allerdings leider ohne Innenleben, nur die reine Schachtel)

für 300€ (VB, ernstgemeinte Vorschläge lasse ich mir gern durch den Kopf gehen, also kommt mir bitte nicht an mit "für 100€ nehm ich die")


Bevor ichs vergesse: Die Gummiumrandung an der Augenmuschel fehlt, ist mir gerade aufgefallen...keine Ahnung wie lang die schon weg ist, hat mich aber nie gestört. Eine Displayschutzscheibe ist drauf, allerdings ist unter der Scheibe ein Kratzer, der aber nicht weiter stört (die Schutzscheibe kam erst danach drauf). Kleine Gebrauchsspuren sind vorhanden, ca. 6500 Auslösungen hat die auf der Uhr.

Bin damit umgegangen wie mit rohen Eiern, es ist schließlich keine 1er http://www.dslr-forum.de/images/smilies/wink.gif


PS: Hatte noch gar nie nicht irgendwelche Probleme mit der Kamera, läuft einwandfrei!

Bei Fragen, einfach eine PN schicken

shadynet
28.06.2008, 20:58
ich schließ den beitrag, ein mod kann ihn ja löschen. kann leider nicht editieren sonst würd ich schnell mein angebot überarbeiten ;) ist halt eine grundlegende überarbeitung