PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Biete] Canon EOS 350D Kit + Tasche + Stativ + BG-E3



shadynet
28.06.2008, 19:59
Hallo,

biete heute meine 350D wg. Umstieg auf 1D an. Folgendes gibts dabei:

Canon EOS 350D
BG-E3 (Original) mit den Batteriehalter und Akkuhalter
EF-S 18-55 1:3,5-5,6
2 Akkus (Original)
Ladegerät
1x 1GB CF-Karte
USB-Kabel
Anleitungen
der ganze Papierkram, der dabei war
auf Wunsch die OVP (allerdings leider ohne Innenleben, nur die reine Schachtel)
Tasche Cullmann Trento Photo 3 Anthrazit
Stativ Dörr Friend III (schickt nicht mehr für eine 1D, für Anfänger erstmal genug)

für 400€ (VB, ernstgemeinte Vorschläge lasse ich mir gern durch den Kopf gehen, also kommt mir bitte nicht an mit "für 100€ nehm ich die")

Habe letztes Jahr noch insgesamt 642€ dafür bezahlt. Die Kamera wurde in 2005 gekauft (ist also 2. Hand), hat daher keine Garantie/Gewährleistung mehr. Es stehen noch unglaubliche 700etwas € auf der Rechnung ;-)

Wichtig: Die Gummiumrandung an der Augenmuschel fehlt, ist mir gerade aufgefallen...keine Ahnung wie lang die schon weg ist, hat mich aber nie gestört. Eine Displayschutzscheibe ist drauf, allerdings ist unter der Scheibe ein Kratzer, der aber nicht weiter stört (die Schutzscheibe kam erst danach drauf). Kleine Gebrauchsspuren sind vorhanden, ca. 6500 Auslösungen hat die auf der Uhr.

Entschuldigt bitte die grausame Qualität der Fotos, aber ihr seht ja in den EXIFs welche Kamera benutzt wurde http://www.dslr-forum.de/images/smilies/wink.gif (EXIFs gibts hier scheinbar bei der Bilderansicht net, aber die ersten 2 sind mit µ mini gemacht, die andern 2 mit iPhone)

Und wie immer:
Ist Privatverkauf, daher keine Garantie/Gewährleistung

shadynet
30.06.2008, 13:07
380€ zzgl. gewünschter Versand. Abholung ist auch möglich, Verkehrsanbindung fast perfekt. 10km Entfernung vom Kreuz Kirchheim (A4/A7).

shadynet
04.07.2008, 15:13
verkauft