PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1D Mark 2N



catweazl
03.07.2008, 19:21
Verkaufe meine Mark II N, die seit Nutzung der MK3 nur noch als Backup mit dabei war. Nachdem eine 2. MK3 nun vorhanden ist, verliert die MK2N bei mir Ihre Daseinsberechtigung.

Ich habe die Kamera hier im Forum im Frühjahr 2007 gebraucht gekauft. Sie stammt aus 1/2007 und hatte lt. meinem Vorbesitzer ca. 10.000 Auslösungen damals drauf.

Ich selber habe ca. 8.000-10.000 Auslösungen damit gemacht; seit Mitte 2007 war sie nur noch als Backup in Diensten.

Bis auf die üblichen Kratzer am Blitzschuh ( siehe Bild) ist die Kamera in einwandfreiem optischen Zustand. Keinerlei Kratzer auf den Displays. Kaum von einer nagelneuen zu unterscheiden. Die Bilder sollten dies belegen. Es handelt sich um Originalaufnahmen der angebotenen Kamera ohne weitere Nachbearbeitung ( abgesehen von leichter Schärfung). Auch technisch absolut einwandfrei und zuverlässig. Keine AF-Probleme und auch ohne Justage absolut scharfe Bilder.

Firmware 1.1.2 ist drauf.

Ich verkaufe die Kamera mit dem gesamten Originalzubehör, welches beim Kauf üblicherweise dabei ist ( Ladegerät, SW-CDs, etc.) sowie einem 2. Akku ( Quenox). Beide Akkus wurden regelmäßig getauscht, und haben nach meinem Dafürhalten noch die volle Kapazität.

Preis inkl. Versand ( Deutschland ohne Inseln): 1.900,-- €.. MwSt. nicht ausweisbar. Privatverkauf, daher keine Gewährleistung, Garantie oder Umtausch.

catweazl
04.07.2008, 19:31
Aufgrund einiger Nachfragen: Ursprungsrechnung vorhanden und wird genauso mitgeliefert, wie der KAufvertrag zwischen dem Vorbesitzer und mir.

Preisupdate: 1.850,-- €

Noch eine Bitte: Scherzbolde mit Angeboten wie: "für 1200,-- € nehm' ich Sie" ersparen sich das bitte. Bei sowas fühle ich mich nicht dazu verpflichtet, drauf zu antworten.

catweazl
06.07.2008, 18:50
Die Kamera ist reserviert.

catweazl
09.07.2008, 19:59
Verkauft. Vielen Dank an den Käufer und alle INteressenten.
Viel Spaß mit dem Teil. :)