PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Biete] Beamer LG RD-JT21 oder Tausch gegen gut erhaltene gebrauchte 30D



Blutwolf
03.07.2008, 23:03
So da ich ihn nicht mehr benutze und er nur unnötig bei mir einstaubt, möchte ich hir meinen Slimline Beamer von LG verkaufen.

Der Beamer ist Optisch sowie auch Teschnich in einwandfreiem zustand.

Die Projektor Lampe hat bisweilen nur 307 laufzeitstunden hinter sich und hat demnäch noch genut restlebensdauer.

Der Beamer wird mit einer Optikabdeckung sowie einem VGA-, S-Video- und Stromkabel geliefert. Eine Kleine Fernbedinung ist auch dabei, wo jedoch die Batterie leer ist. Funktioniert aber auch noch. Und es ist noch eine Tasche mit im lieferumfang dabei die auch von LG ist wo der Beamer dann sicher Untergebracht werden kann. Der Schultergurt ist leider abhanden gekommen.

Als Preis habe ich mir 600€ als VHB vorgestellt oder aber den Tausch gegen eine Funktionierende gebrauchte 30D. Der Beamer ist jetzt knapp 3 Jahre alt und soviel ich noch weis hat der damals noch gut das Doppelte beim Neukauf gekostet.

So da meine Kamera noch bis ende nächster woche in Reparatur ist kann ich spätestens erst gegen Samstag nächster woche Bilder online Stellen.

Bei Interesse bitte eine PN an mich. Ich werde mich dann baldmöglist bei euch melden.

Zudem bitte ich noch nicht so gebote abzugeben Ich geb dir 200€, denn mehr is der doch eh nicht mehr wert.
Solche Angebote werden dann einfachst Ignoriert.


So noch das Rechliche. Da das nen Privatverkauf ist übernehme ich keinerlei Garantien. Desweiteren kann durch mich keine Rechnung ausgestellt werden.


Mit freundlichen Grüßen

Torsten

Blutwolf
06.07.2008, 19:10
Tja leute Beamer ist immernoch zu haben.

Wie gesacht bin gerne für Angebote offen. Einfach per PN oder von mir auch auch per E-Mail bei mir melden.

Ansonsten geht der demnächst in die Bucht und das währe bei dem guten Stück echt schade.

Also dann

Mfg Torsten

Blutwolf
14.05.2010, 18:12
So hier mal nen kleines Update. Der Beamer ist immernoch zu haben. Preislich gehe ich aber auf 350 Euro VHB runter.
An den Daten hat sich nichts geändert und genutzt wurde er seither vieleicht nur noch einmal. Hat also jetzt vieleicht 3 bis 4 Stunden mehr betriebsdauer drauf.

Also wer Interesse hat kann mich gerne anschreiben und mir mal nen Vorschlag machen was den Preis angeht. Aber ich denke mal 350 Euro ist für den Beamer noch mehr als OK.

LG Torsten

Blutwolf
19.05.2010, 10:52
Push......... der Beamer ist immernoch zu haben. Wer Fragen hat einfach melden.

Blutwolf
26.05.2010, 15:25
Push it Baby push it..........

Blutwolf
12.06.2010, 12:03
Push It.....

Neuer Preis 330 Euro VHB ^.^