PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Canon EF 300/4.0 L IS USM 2. Versuch



FJK
05.07.2008, 12:02
Ich versuchs nochmal. Canon EF 300 4.0/L IS USM, gekauft 06/2007 bei Topvision in Luxemburg (KP 1.220.-- €). Absolut neuwertig, keine Beschädigungen, keine Kratzer (weder auf der Linse noch am Gehäuse). Alles in OVP, inkl. Schutztasche, Papieren und UV-Filter. Da ich das gewünschte 500er bereits gefunden habe und ein weiterer Anbieter hier "herumgeistert":D, kostet es jetzt nur noch 900.00 FP zuzügl. versichertem Versand.

FJK


Achtung: Ich steh zu meinem Wort, daß das Objektiv in einem 1A Zustand ist, da aber Privatverkauf keine Garantie (noch 1 Jahr über Canon gültig), Gewährleistung oder Rücknahme.

FJK
06.07.2008, 22:07
Kann doch nicht sein, daß keiner Interesse an einer so tollen Festbrennweite hat. Also, Interessenten, gebt Euch einen Ruck:D. Ich häng nochmal die Bilder vom Objektiv an.

FJK
07.07.2008, 10:00
schubs....

FJK
07.07.2008, 20:03
Ich hänge mal hier den Dialog zwischen einem potentiellen Käufer und mir der letzten 2 Tage an:

Hi,
für 800€ hole ich die Linse ab.

Hallo XXXXXXX.

Zu diesem Preis gebe ich die Linse nicht ab. Neupreis war vor einem Jahr 1.224.-- Euro.
LG
FJK

850€ ?

Hallo XXXXXXX.

Hab bitte Verständnis, daß ich die Linse unter 900.-- € nicht hergebe. Du bekommst wie beschrieben ein absolut neuwertiges Teil. Keine Kratzer, keine Schrammen und noch ein Jahr Garantie bzw. Gewährleistung. Bei Abholung spendiere ich Dir einen guten Kaffee .
Gruß
Franz-Josef

wo wohnst du denn ?

67059 Ludwigshafen am Rhein. Oder dann 900.-- inkl. versichertem Versand.
Gruß
Franz-Josef

korrigiere den Preis ein wenig, und ich komme heute abend vorbei

Hallo XXXXXXX.

Also gut, 880.-- € fest. Wann bist Du hier, da ich nur bis 17.30 in LU bin. Danach erreichst Du mich in der XXXXXXstr. 3 in 67XXX XXXXXXXXX. Tel. kannst Du mich hier in LU erreichen: 0621/XXXXXX.
Gruß
Franz-Josef

würdest du mir ein Bild bei Offenblende schicken.
xxxx@xxx (http://www.dforum.net/xxxxx@xxxxxxxxxxxxxxx.de)x.de (http://www.dforum.net/xxxxx@xxxxxxxxxxxxxxx.de)
Hast du zufällig einen Telekonverter den du verkaufen willst ?

Hallo XXXXXXX.

Leider im Moment nicht möglich, da ich im Betrieb bin. Kannst aber heute Abend gerne testen und die Pics an meinem PC ansehen. Qualität und Abbildungsschärfe ist bekanntermaßen gut. TK hab ich zwei, aber die benötige ich selbst.
Gruß
Franz-Josef

Lass mir noch bis heut mittag Zeit.
Dein Angebot steht bei 880€.
Ich meld mich heute Mittag

Hallo XXXXXXX.

Ich erlaube mir einfach mal nachzufragen, hast Du nun Interesse oder nicht?
Gruß
Franz-Josef

sorry, ich hab mir ein 300 2.8 LIS gekauft

Das verstehe wer will. Hab den Namen des "Kollegen" entfernt, da ich einen anderen Stil pflege.

Pbruehl
07.07.2008, 22:26
Vieleicht hat er ja überaschend im Lotto gewonnen oder die Oma beerbt.
Oder schlichtweg gelogen!!