PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Altes Sigma-zoom an EOS 20D oder 350D



Kriegerdaemon
06.07.2008, 10:02
Hallo Leutz!

Hab ein altes Sigma aspherical zoom (28-200mm) von meiner EOS 500N übrig und das will natürlich nicht mit den Digicams. Zum Wegwerfen war's mir zu schade also hab ich bei Sigma angefragt, ob's noch zu etwas zu gebrauchen ist. Die haben mir sone Art Inzahlungnahme angeboten, wenn ich was Neues nehme. Der Rückkaufwert hält sich leider sehr in Grenzen. Deshalb wollt ich mal fragen, ob es noch was anderes gibt, was man damit machen kann.

Bububaer
06.07.2008, 16:21
Schau doch mal hier, ob es nicht vielleicht doch an der digitalen funktioniert, wobei ich mir von so einem Superzoom nicht die beste Bildqualität versprechen würde:
http://www.sigma-foto.de/cms/front_content.php?client=1&lang=1&idcat=59&idart=51

Ansonsten wär vielleicht Ebay noch ne Option...


Gruß
Bubu

Kriegerdaemon
06.07.2008, 22:31
Hallo Bubu!

Ich danke Dir für Deine Info. Leider ist das Objektiv nicht in der Liste der Updatekandidaten. Aber das habe ich mir sowieso gedacht - der Kundendienst von Sigma wird ja keinen unsinn erzählen...
Ja, eBay wäre auch ne Möglichkeit. Mehr verspreche ich mir jedoch auch nicht davon. Wer wird für ein 10 Jahre altes Objektiv schon mehr als nen Hunni ausgeben wollen - kann ich ja auch gut verstehen... :rolleyes: