PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schnäppchen: 20D-Komplettset nur 377 Euro



mmknipser
06.07.2008, 14:33
Weil ich sie wirklich nicht mehr nutze, verkaufe ich hiermit meine treue und sehr gepflegte 20D. Der Zustand ist sehr gut, genaue Auslösezahl kenne ich leider nicht. Ich hatte sie vor etwa zweieinhalb Jahren neu gekauft und relativ selten eingesetzt. Sie hat keine erkennbaren Macken oder Schäden, ist immer sehr pfleglich behandelt worden, und hat gleich nach dem Kauf einen Monitorschutz von www.daproducts.com erhalten, der noch drauf, aber rückstandsfrei entfernbar ist. Kleinere Gebrauchsspuren hat wie immer bei Canon der Blitzschuh.

Die 20D wird geliefert in Originalverpackung mit Originalzubehör inkl. Bedienungansleitung, Software auf CD, unbenutztem Tragegurt, Kabel, Ladegerät und Originalakku sowie dem ganzen anderen Kram, der eben beim Neukauf dabei war.

Darüberhinaus lege ich noch drauf:

1x Canon 18-55 (ohne IS) Kitobjektiv, stammt aus dem Kit mit der 400D und ist absolut unbenutzt, aber ohne Verpackung, da aus dem Kit

1x Transcend CF-Card 2 GB, ebenfalls gepflegt und neuwertig

2x Ersatzakkus von Dritthersteller



Alles in allem also ein gepflegtes Set ohne Macken zum Direktloslegen.

Achja, der Preis: 377 Euro hätte ich gerne für das Komplettset inklusive vers. Versand innerhalb Deutschlands.

Dies ist ein Privatverkauf ohne Garantie, Gewährleistung, Rücknahme, Umtausch und Rechnung.

Bei Interesse bitte KEINE PM, sondern eine Mail an: mmknipser@aol.com.

Danke und Gruß

Mario

mmknipser
06.07.2008, 15:20
Reserviert bis Geldeingang.

mmknipser
28.07.2008, 08:21
VERKAUFT,m danke ans Forum.