PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Canon EOS 40d + Gittermattscheibe EF-D + Canon EF-S 10-22mm USM + GeLi



BlackBetty
07.07.2008, 11:35
Hallo,

ich möchte meine EOS 40d und ein sehr gutes EF-S 10-22mm verkaufen.
Ich habe Beides am 16.04.2008 bei AC-Foto gekauft. Es ist also noch reichlich Restgarantie und Gewährleistung vorhanden!

EOS 40d:

Die Kamera hat nur 2600 Auslösungen auf dem Buckel und ist von einer Neuen nicht zu unterscheiden!

Ich habe die Gittermattscheibe EF-D eingebaut. Die Originale wird natürlich mitgeliefert.

Es ist der komplette Lieferumfang dabei und die Kamera kommt in der OVP.
Rechnung ist natürlich auch dabei.

Preis: 680€ inkl. Versand


EF-S 10-22mm USM:

Das Objektiv ist, genauso wie die Kamera, von einem Neuen nicht zu unterscheiden.

Zusätzlich ist die originale Gegenlichblende EW-83E dabei. Diese weist die üblichen Gebrauchsspuren auf.

Das Objektiv kommt in der neutralen Kit-Verpackung mit allem Lieferumfang, der dabei war. Rechnung ist auch dabei.

Preis: 530€ inkl. Versand


Kontakt bitte per PN.

MfG,
Frank

Da Privatverkauf, kein Anspruch auf Garantie oder Gewährleistung über mich.

BlackBetty
07.07.2008, 20:38
Kommt schon Leute, lasst mich nicht hängen.. Am Preis kann es ja nicht liegen.. :)
Also kaufen, kaufen.. Morgen kommt die 5D und deshalb müssen die 40er und das Objektiv weg!

Gruß,
Frank

BlackBetty
08.07.2008, 14:10
Die 40d ist vorbehaltlich Geldeingang reserviert.

Das Objektiv ist noch zu haben!
Kleine Preisänderung auf 520€ inkl. Versand. Weiter runter geht aber nun wirklich nicht mehr! Also, meldet euch.. :)

Gruß,
Frank

BlackBetty
09.07.2008, 17:11
Das 10-22 ist verkauft.

Danke ans Forum!

Gruß,
Frank