PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biete Nikon D3 und Zubehör



cappu
08.07.2008, 22:12
Hallo,

ich weiß, dass dies hier das Canon-Forum ist, jedoch hat vielleicht jemand vor, auf Nikon umzusteigen. Für den ist dann vielleicht mein Angebot interessant.
Ich verkaufe aus privaten Gründen meine Nikon D3, mein Nikkor AF D 105 f2 sowie einen Nikon-Blitz SB 800.
Am liebsten würde ich alles im Paket verkaufen, ein Einzelkauf ist auch möglich (für Objektiv und Blitz allerdings erst, wenn ich die Kamera verkauft habe).

Alle hier von mir angebotenen Artikel sind absolut neuwertig und ich bin mit dem Equipment mehr als zufrieden. Leider muss ich wegen privater Umstände verkaufen.

Im Einzelnen:

Body Nikon D3, Rechnung vom 26.03.2008, Auslösungen: 1100
Originalkarton, Nikon-Garantiekarte, komplettes Zubehör, Zustand: wie neu

Preis: 3.500 €



Nikkor AF D f2,0 105mm, Rechnung vom 26.03.2008, Originalkarton,
Nikon-Garantiekarte, Zustand: wie neu, (die integrierte Sonnenblende hat eine ganz
leichte Delle, die aber in keinster Weise stört)

Preis: 620,- € (Einzelverkauf nur, wenn Kamera verkauft)


Nikon-Blitz SB 800, Rechnung vom 09.04.2008, Originalkarton, Nikon-Garantiekarte,
Zustand: wie neu

Preis: 280,- € (Einzelverkauf nur, wenn Kamera verkauft)


Sollte jemand das Gesamtpaket kaufen wollen, ist der Preis: 4.250 € zzgl. Versand
Gerne kann alles bei mir in Schwerin besichtigt und getestet werden! Das Equipment ist Extraklasse.
Bei Interesse bitte hier im Forum eine PN an mich. Ich beantworte gerne alle Fragen per PN. Danke.


Das beigefügte Foto habe ich mit meinem Handy gemacht, daher bitte ich die schlechte Qualität zu entschuldigen.

cappu
09.07.2008, 22:35
Hatte ich gestern vergessen zu posten:

Sollte jemand das ganze Paket zu dem von mir angegebenen Preis kaufen, gibt es einen Funkfernauslöser für die D3 von enjoyyourcamera im Wert von 100,- € gratis dazu.

cappu
11.07.2008, 21:34
Alles verkauft. Vielen Dank!