PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [V] EOS 1D Mk II N in Topzustand



mwaschke
11.07.2008, 11:27
Verkaufe meine 1D Mark II N, die ich nur als Backup-Body verwendet habe. Die 1D hat ganze 4500 (!!!) Auslösungen, entsprechend ist der Kamera-Zustand: optisch und technisch wie neu - keine Kratzer, Abrieb oder ähnliches, auch nicht am Blitzschuh. Das Display ist mit einem GGS-Schutzglas versehen.

Bei der Kamera wurde Ende letzten Jahres auf Garantie der Sensor ausgetauscht und die Kamera neu justiert, der Beleg darüber wird natürlich mitgeliefert. Die 1D selbst besitzt mittlerweile keine Hersteller-Garantie mehr.


Die Kamera wird mit dem Originalzubehör (Ladegerät, SW-CDs, etc.) in Originalverpackung verkauft.

Preis inkl. versichertem Versand innerhalb Deutschland: 1.950,- EUR (MwSt. nicht ausweisbar). Gerne auch Abholung in München.


Da es sich um einen Privatverkauf handelt, schliesse ich Gewährleistung, Garantie oder Umtausch aus.

mwaschke
12.07.2008, 13:09
Auf Grund von Fragen bzgl. des Schutzglases:

Das GGS Glass Screen Protector Displayschutz ist ein LCD Protector aus richtigem Glas. Der Displayschutz besteht aus mehreren Schichten, ist aber dennoch hauchdünn und kaum sichtbar. Er schützt nicht nur das Display vor Schäden, sondern ist im Gegensatz zu vielen vergleichbaren Lösungen auch selbst kratzfest. Der LCD Protector ist zudem entspiegelt, so dass keine lästigen Reflexionen entstehen, welche die Sicht auf das Display behindern. Der Displayschutz lässt sich ganz einfach aufkleben und auch rückstandsfrei wieder entfernen (erhältlich bei einem Forumssponsor).

Anbei noch ein Foto...

mwaschke
15.07.2008, 10:48
Ggf. würde ich auch folgendes in Zahlung nehmen:

- eine Canon 5D in vergleichbarem Zustand
- ein tadelloses Canon 16-35mm 2.8 L II

mwaschke
18.07.2008, 08:44
... vorbehaltlich Geldeingang verkauft.