PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verkaufe E3 inkl. 12-60



DerDet
11.07.2008, 19:08
Hallo zusammen,

da ich mir 2 parallele Systeme auf Dauer nicht mehr leisten möchte, trenne ich mich wirklich schweren Herzens von meiner sehr neuwertigen Olympusausrüstung:

Zum Verkauf steht die E3 inkl. dem Zuiko 12-60mm.

Kaufdatum der Kamera war der 29.02.2008. Da diese einen Defekt aufwies hat Foto Koch die Kamera am 26.03.2008 getauscht. Für die Kamera gilt die Garantiezeit also einen Monat länger als für das Objektiv.

Kamera und Objektiv sind optisch und technisch in einem absolut einwandfreien Zustand und wurde von mir absolut pfleglich behandelt. Die Displays der Kameras absolut kratzfrei! Einzig die Gegenlichtblende weist ganz leichte, fast nicht vermeidbare, Spuren auf! Anzahl Auslösungen ca. 2500.

Zur Kamera gebe ich noch den Batteriehandgriff und 4 Akkus hinzu. Von den 4 Akkus sind 2 Original Olympus.

Zum Lieferumfang gehört neben der Originalverpackung sämtliches Original Lieferzubehör, die Garantiekarten und die Rechnung. Einzig die Blitzschuhabdeckung ist mir abhanden gekommen.

Zusammenfassung:

Olympus E3
Zuiko 12-60
HDL-4 Batteriehandgriff
2 Olympus Akkus
2 Noname Akkus

Meine Preisvorstellung: 1950 € inkl. versichertem Versand mit DHL


Alternativ kann alles auch in Bochum bei mir abgeholt werden!

Viele Grüße
Detlef

Privatverkauf daher keine Garantie oder Rückgabemöglichkeit!

DerDet
12.07.2008, 10:32
1750€

VG
Detlef

DerDet
12.07.2008, 15:38
Hallo zusammen,

das Objektiv ist mittlerweile verkauft. Verbleibt also noch die

Olympus E3 inkl.
- HDL-4 Batteriehandgriff
- 2 Olympus Akkus
- 2 Noname Akkus
- Olympus Funkfernauslöser

Kaufdatum: 26.03.2008
Anzahl Auslösungen <2400

Die Displays der Kamera sind kratzfrei und die Kamera selbst ist optisch und technisch in einem absolut einwandfreien Zustand und wurde von mir absolut pfleglich behandelt.! Geliefert wird in der Originalverpackung, Rechnung Garantiekarte und allem Standardzubehör. Einzig die Blitzschuhabdeckung (kleines Plastikteil) ist mir verloren gegangen!

Meine Preisvorstellung: 999 € inkl. versichertem Versand mit DHL.

Alternativ kann alles auch in Bochum bei mir abgeholt werden!

Viele Grüße
Detlef

Privatverkauf daher keine Garantie oder Rückgabemöglichkeit!

DerDet
13.07.2008, 22:13
Die E-3 ist ebenfalls verkauft!

Vielen Dank!