PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Werkstatt für Tokina-Objektiv



ehemaliger Benutzer
13.07.2008, 15:43
Hallo,
suche für mein Tokina AT-X D 80-400 eine schnelle Werkstatt.
An meiner EOS 450D bekomme ich nur noch die Meldung ERR 01, Kommunikation zwischen Objektiv und Kamera funktioniert nicht.
Der Kundendienst in Holland macht mir keine Reperaturzusage, da mir die Garantiekarte fehlt, Rechnung und Originalkarton von letztem Jahr sind vorhanden.
Wer kennt eine Werkstatt, die kompetent, schnell und nicht allzu teuer ist, bid zum 20.August sollte eine Reperatur klappen.
Schon mal Danke für Tipps.
Dieter

Brendan
17.08.2008, 20:44
hi, haste was gefunden?

flashpix
17.08.2008, 22:11
Hallo,

schau mal da: http://www.dslr-forum.de/showthread.php?t=196923

Besonders Post #8 dürfte Dich interessieren...

Gruß
Michael

Brendan
17.08.2008, 22:18
ach du ********...

ehemaliger Benutzer
18.08.2008, 17:43
Hallöle,
hab mir den alten Threat angesehen und muss schmunzeln.
Habe mich an das Hapa-Team gewandt, die haben mir versprochen, bei Tokina in NL alles zu versuchen, ob eine Repoeratur auch ohne Garantiekarte aber mit Rechnung möglich ist.
Seit einer Woche ist das Objektiv zurück, in Ordnung und mit neuer Garantiekarte versehen. Die Kontakte per email zum Hapa-Team waren freundlich und korrekt, insgesamt fand ich den Service topp. Meine Kosten: 5,90 € für das Paket zu Hapa.
Entweder ich hab Glück gehabt oder die haben sich enorm verbessert.
Besten Gruß
Dieter

flashpix
18.08.2008, 17:59
Hallöle,
hab mir den alten Threat angesehen und muss schmunzeln.
Habe mich an das Hapa-Team gewandt, die haben mir versprochen, bei Tokina in NL alles zu versuchen, ob eine Repoeratur auch ohne Garantiekarte aber mit Rechnung möglich ist.
Seit einer Woche ist das Objektiv zurück, in Ordnung und mit neuer Garantiekarte versehen. Die Kontakte per email zum Hapa-Team waren freundlich und korrekt, insgesamt fand ich den Service topp. Meine Kosten: 5,90 € für das Paket zu Hapa.
Entweder ich hab Glück gehabt oder die haben sich enorm verbessert.
Besten Gruß
Dieter
Vielleicht haben die den alten Thread auch gelesen :D:D:D

froh
18.08.2008, 18:07
Hallo,
http://www.fotoreparatur-ostendorp.de/?Reparatur dort wird einem wahrscheinlich geholfen.
MfG