PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Canon Speedlite 420EX + Bouncer



axko
13.07.2008, 22:19
Ich verkaufe mein gut erhaltenes Blitzgerät für 130 Euro (inkl. Versand nach D). Es ist technisch einwandfrei und zeigt nur leichte Gebrauchsspuren.

Der 420EX ist technisch aktuell und arbeitet ohne Einschränkungen mit den modernen EOS-DSLRs zusammen, wobei die Steuerung über die Kamera erfolgt. Er lässt sich drahtlos als Slave einsetzen, besitzt einen automatischen Zoom-Reflektor (24-105mm), der neig- und schwenkbar ist, eine Leitzahl von 42 (105 mm, ISO 100/21°, laut Hersteller), ein sehr helles Autofokus-Hilfslicht und beherrscht Kurzzeitsynchronisation.

Ich biete das Gerät komplett in Originalverpackung mit Standfuß und Tasche an. Außerdem lege ich den passenden Bouncer bei, der bei mir immer drauf war, da er die Ergebnis durch weicher Lichtverteilung in vielen Fällen noch deutlich verbessert. Allerdings ist das Handbuch chinesisch, die deutsche Anleitung kann man aber hier herunterladen: http://www3.canon.de/images/pro/fot/slr/bli/file/3485_Speedlite420_DEU.exe

Dies ist ein Angebot von Privat unter Ausschluss von Gewährleistung und Haftung. Sollte die Ware allerdings von der Beschreibung abweichen, nehme ich sie selbstverständlich zurück und erstatte Kaufpreis und Porto.

axko
13.07.2008, 23:01
Reserviert

axko
15.07.2008, 09:04
Verkauft!

Danke ans Forum.