PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Epson P-2000 Image-Tank/Viewer 40 GB



axko
13.07.2008, 22:47
Ideal für den Urlaub: Der kompakte kleine Epson enthält eine 40-GByte-Festplatte, besitzt ein absolut brillantes, scharfes 3,9-Zoll-Display zum Betrachten der Bilder sowie Kartenslots für CF- und SD-Karten. Man kann ihn per USB 2.0 mit einem Computer oder Drucker verbinden, via Scart/BNC mit dem Fernseher und einen Kopfhörer anschließen. Er zeigt nicht nur JPGs, sondern auch RAW- und NEF-Dateien an. Außerdem spielt er MP3-Musik sowie Filme in Motion JPEG oder MPEG4 ab (DivX geht, falls richtig kodiert).

Mit dem kompakten Gerät kann man unterwegs Bilder direkt von der Speicherkarte kopieren und vorsortieren. Es eignet sich dank des legendären Epson Photo Fine Displays als Album, um etwa den Großeltern Bilder zu zeigen. Außerdem kann man sich damit in der Bahn die Zeit mit Filmen vertreiben oder beispielsweise Kinder im Krankenhaus trösten. Gegenüber einem Notebook ist der Epson viel kleiner, leichter und unauffälliger.

Ich habe das Gerät im Mai 2005 gekauft. Es ist technisch wie äußerlich in einwandfreiem Zustand. Sie erhalten das komplette Original-Zubehör in OVP und zusätzlich das schwer zu bekommende Anschlusskabel für den Fernseher sowie einen Zweitakku. Außerdem die Originalrechnung sowie eine Quittung als Eigentumsnachweis.

Das praktische Gerät biete ich für 190 Euro an, inklusive Versand nach D.

Dies ist ein Angebot von Privat unter Ausschluss von Gewährleistung und Haftung. Sollte die Ware allerdings von der Beschreibung abweichen, nehme ich sie selbstverständlich zurück und erstatte Kaufpreis sowie Porto.

axko
14.07.2008, 12:07
... Scart/BNC mit dem Fernseher ...


Gemeint war natürlich Scart/Cinch ...

axko
25.07.2008, 21:51
Verkauft. Vielen Dank ans Forum.