PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : EOS 30D, Sigma 17-70mm, 50mm 1.8, 430EX



sn0wstorm
17.07.2008, 11:40
Hallo,

wegen Systemumstiegs möchte ich gerne hier meine EOS 30D als Komplettset verkaufen.

Canon EOS 30D:
Der Body befindet sich in sehr gutem Zustand. Nur leichter Abrieb am Blitzschuh, ansonsten sehr gepflegt. Ca. 17.000 Auslösungen (ausgelegt lt. Canon auf 100.000, also quasi warmgeschossen). Kommt mit OVP, Rechnung von März 2006, Originalakku sowie allen Handbüchern, Kabeln & Software. Ein Foto vom Body kann ich leider nicht einstellen, da ich noch keine neue habe. Kann aber gerne vor Ort besichtigt werden.

Sigma 17-70mm F2.8-4-5:
Hervorragender Zustand. Knackscharf (selektiert beim MM). Kommt incl. OVP, Garantieschein, beiden Deckeln, Gegenlichtblende, sowie Rechnung vom 25.4.2008. Also gerade mal knapp 3 Monate alt.

Canon 50mm F1.8 II:
Hervorragender Zustand. Knackscharf. Kommt incl. OVP, Garantieschein, beiden Deckeln, original ES-62 Gegenlichtblende, sowie Rechnung vom 26.6.2008. Also gerade mal knapp 1 Monat alt.

Canon Speedlite 430EX:
Hervorragender Zustand. Kommt incl. OVP, Garantieschein, Tasche, sowie Rechnung vom 23.6.2008. Knapp 1 Monat alt.

Dazu gibt es noch folgendes Zubehör:
- Fernauslöser für die 30D
- Blitzdiffusor für den 430EX
- 1GB CF Karte

Für das Komplettset hätte ich gerne 990,- Euro.

Alternativ auch gerne ein Tausch gg. eine Nikon D200. Einfach mal eine PM schicken, man kann über alles reden

Einzeln möchte ich die Teile nicht verkaufen.

Abholung vor Ort wäre mir recht, aber ich versende auch gerne mit Hermes oder DHL je nach Wunsch.

Vielen Dank,

Bernd