PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das schnellste Dreibein: Manfrotto 458B Neotec PRO



HD-Foto
21.07.2008, 09:21
VHB 275,- incl. Versand.

Ich verkaufe mein Kamerastativ Manfrotto 458B Neotec Pro incl. passender gepolsteter Stativtasche und einem praktischen Gurt zum bequemen Tragen. Die Artikel habe ich 2005 gekauft. Sie sind technisch und optisch einwandfrei, das Stativ hat lediglich normale Gebrauchspuren. Die Fotos habe ich direkt vor Verkaufsbeginn angefertigt. Der aktuelle Straßenpreis für Neuware liegt bei ca. 500,- € für alle drei Artikel.


Artikelbeschreibung
1. Manfrotto458B Neotec Pro; (aktueller Straßenpreis ca. 400,- €)
Das 458B ist dank des neuartigen Neotec Öffnungs- und Schließmechanismus unglaublich schnell und handlich: Einfach die Beine nach unten ziehen; automatisch klemmen sie in jeder beliebigen Stellung – ohne Schrauben, Knöpfe oder Hebel. Zum Einschieben genügt ein Druck auf die Beinentriegelung. Und seine “umgekehrte” Beinkonstruktion (das dickste Rohr befindet sich unten) sorgt dafür, dass der schlimmste Schmutz am Einsatzort nicht ins Innere der Beine gelangen kann.
3 Beinsegmente
Belastung 8 kg
Gewicht 2,4 kg
Höhe mit Mittelsäule unten: 131 cm
Höhe maximal: 156 cm
Höhe min: 10 cm
Länge geschlossen: 64 cm
Material: Aluminium
Eingebaute Nivelierlibelle
Beinaustellwinkel: 25, 43, 73, 90 Grad
Mittelsäule umsteckbar, für alternative Aufnahmepositionen
Zweite kurze Mittelsäule integriert für bodennahe Aufnahmen2. MBAG80P Stativtasche gepolstert 80 cm (aktueller Straßenpreis 60-70,-€)
Passende Tasche für das Stativ. Asymmetrische Konusform zur Aufnahme des Stativs mit aufgesetztem Neiger. Die Stativbeine passen bequem ins schmalere Ende während am breiteren Ende genügend Platz für das größere Volumen des Stativkopfes vorhanden ist.. Der Reißverschluß geht über die gesamte Länge der Tasche, umschließt jedoch auch die Klappe am oberen Ende voll. • Thermogeformte Polsterung hält und schützt das Stativ und insbesondere den Kopf während des Transports in der Tasche.. Ballistisches Nylon, Reißverschlüsse und übriges Material von höchster Qualität.

3. Stativgurt grau (aktueller Straßenpreis 30,- €)
Eine einfache, doch praktische Lösung zum Tragen der Ausrüstung. Mit einem Karabinerhaken wird der Stativgurt einfach in den Stahlring an der Stativschulter eingehakt. Eine Schlaufe umschlingt die Stativbeine und zieht sich zusammen. Hoher Tragekomfort durch gummiertes Gewebe, das Rutschen wirksam verhindert.


Ich liefere Versandkostenfrei innerhalb Deutschland! Bei Versand ins Ausland berechne ich lediglich die tatsächlich anfallende Portokosten. Sie können die Portokosten auch selbst auf der Homepage von DHL (3malW.dhl.de) ermitteln.


Da es sich um einen Privatverkauf handelt, schließe ich Gewährleistung, Garantie und Rücknahme aus. Die oben beschriebenen Eigenschaften sichere ich selbstverständlich zu.

HD-Foto
22.07.2008, 14:55
Das Stativ steht nicht mehr zum Verkauf.