PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sch... Wetter und kein Wind



Schtine
28.07.2008, 22:11
Das war auch die Meinung der Kitesurfer an der Nordseeküste die letzten Wochen :D

http://www.tourfoto.de/photopost/data/500/1Kitesurf.jpg (http://www.tourfoto.de/photopost/showphoto.php?photo=4695&password=&sort=1&cat=500)

cauchy
28.07.2008, 23:41
Find ich jetzt ehrlich gesagt nicht so prall. Deine Message kommt durch das Photo kaum rüber, höchstens die Wolkendecke kann man ob des diffusen Lichts erahnen. Aber wo ist z.B. der Kite?
Außerdem wäre die Frontansicht des Akteurs wohl wesentlich interessanter gewesen. So bleibt's halt ein Schnappsuch, aber ich denke als solcher war er auch ausgelegt, oder?

bernjuer
29.07.2008, 02:46
Hoi,


Das war auch die Meinung der Kitesurfer an der Nordseeküste die letzten Wochen :D


So schlecht kann der Wind ja nicht sein, der Kite ist ja in der Luft. Den zu zeigen, hätte das Bild auch aussagekräftiger gemacht.

Was ich schon immer wissen wollte: Warum tragen die Kitesurfer Shorts über dem Neo?

Ber "fragender Urlaubs-Old-School-Windsurfer" nd

jkocovski
29.07.2008, 11:09
Was ich schon immer wissen wollte: Warum tragen die Kitesurfer Shorts über dem Neo?


weils es cooler aussieht... :-) machen aber nicht nur kitesurfer.

Schtine
29.07.2008, 12:24
Hoi,



So schlecht kann der Wind ja nicht sein, der Kite ist ja in der Luft. Den zu zeigen, hätte das Bild auch aussagekräftiger gemacht.

Was ich schon immer wissen wollte: Warum tragen die Kitesurfer Shorts über dem Neo?

Ber "fragender Urlaubs-Old-School-Windsurfer" nd

Wind war wirklich schlecht - max. 3 Beaufort in Strandnähe. Draussen auf dem Wasser waren's 4-5, in Böen auch mal 6, die Katamaransegler waren ganz gut beschäftigt. Nur können die finnenlosen Boards keine Höhe laufen, also klemmen die ziemlich in Ufernähe rum und plagten sich mit dem Legerwall. Das ist auch der Grund für keinen Kite mit auf'am Bild: hab gemacht, dass ich wegkomm, bevor ich von so nem Ding erschlagen werde.

Das mit den Shorts habe ich auch nicht kapiert - bin wohl auch schon zu alt und uncool dafür :D

Ich hab den Surfer auch noch von vorn. Aber soooo schön ist der wirklich nicht.

Benutzer
29.07.2008, 12:36
weils es cooler aussieht... :-) machen aber nicht nur kitesurfer.

ich trage beim jollensegeln immer shorts über dem neoprene. a) kann man damit besser auf den sitzduchten rutschen und b) schont es den neo. so werden sie bei den kiten auch als schutz gegen das gurtzeug dienen.

Dieter Winter
29.07.2008, 14:16
[quote=bernjuer;1199175]Hoi

Was ich schon immer wissen wollte: Warum tragen die Kitesurfer Shorts über dem Neo?
Gehören vielleicht zum Haken (Trapez) ??

Schtine
29.07.2008, 14:48
ich trage beim jollensegeln immer shorts über dem neoprene. a) kann man damit besser auf den sitzduchten rutschen und b) schont es den neo. so werden sie bei den kiten auch als schutz gegen das gurtzeug dienen.

Ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass Materialschonung der Grund für den Bekleidungstrend ist :rolleyes:

cauchy
29.07.2008, 16:44
Ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass Materialschonung der Grund für den Bekleidungstrend ist :rolleyes:

Mitnichten. Es sieht einfach besser aus als ohne!

Schtine
29.07.2008, 16:59
Mitnichten. Es sieht einfach besser aus als ohne!

Echt?!? *undwech* :D