PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aurora Octa Softbox LBO 150 neuwertig



ehemaliger Benutzer
02.08.2008, 17:14
Hall,
ich verkaufe eine von meinen Softboxen, wegen permanenter Nichtbenutzung (nur 1 - 2 mal benutzt Rechnungskopie vom April 2008 lege ich mit dazu) zum Preis von 170 Euro. Der Neupreis liegt bei ca. 230 Euro. Zum Lieferumfang ist das gewöhnliche Lieferzubehör in einwandfreien Zustand.
Zudem würde ich die passenden Speedringe / Adapter SREC für Elinchrom dazugeben. Der Preis pro Stück 27 Euro.

Privatverkauf - deshalb keine Garantie, Gewährleistung und Rücknahme.

Gruß

Dieter

ehemaliger Benutzer
02.08.2008, 17:54
Hall,
ich verkaufe eine von meinen Softboxen, wegen permanenter Nichtbenutzung (nur 1 - 2 mal benutzt Rechnungskopie vom April 2008 lege ich mit dazu) zum Preis von 170 Euro. Der Neupreis liegt bei ca. 230 Euro. Zum Lieferumfang ist das gewöhnliche Lieferzubehör in einwandfreien Zustand.
Zudem würde ich die passenden Speedringe / Adapter SREC für Elinchrom dazugeben. Der Preis pro Stück 27 Euro.

Privatverkauf - deshalb keine Garantie, Gewährleistung und Rücknahme.

Gruß

Dieter


... hier noch ein Link: http://www.tanala-store.com/-Octa-Softbox-LBO-150--flache-Vorderseite-_c9-14_p60_x2.htm

Abholung nähe München geht natürlich auch...

ehemaliger Benutzer
03.08.2008, 14:02
Hier die erste und einzige Preisanpassung = FP 150 Euro.
Das Ding ist fast wie neu und mit den billigen Zeug von Wallimex o. ä. nicht zu vergleichen.

Gruß

Dieter

ehemaliger Benutzer
06.08.2008, 14:20
.... ist reserviert

Danke