PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Canon EOS 1v HS - Zustand A (wenig benutzt) - OVP



ganesha
03.08.2008, 12:41
Da die Kamera seit Jahren nur noch als Staubfänger dient und ich auch seit dem Umstieg von der 1Ds MK2 auf die MK3 kein Ladegerät mehr für den Akku habe, verkaufe ich eine gut erhaltene Canon EOS 1v HS mit Anleitung und OVP. Der Handgriff für die "Abrüstung" auf die "normale 1v", um sie ohne den Booster PB-E2 zu verwenden. Dazu gibts einen Akku-Pack NP-E2 und den äusserst nützlichen Lederhandgriff sowie zur normalen Mattscheibe noch die Gittermattscheibe. Leider habe ich den Originaltrageriemen nicht mehr (ist aber eh Mist) und leider habe ich kein Ladegerät für den Akku. Der Akku kann aber mit dem Ladegerät der Mark 2 geladen werden und so ist die Kamera eine ideale analoge Ergänzung für Besitzer dieser Kameras (so war es bei mir ja auch...).

Die Kamera hat so gut wie keine Gebrauchsspuren, ich habe sie vor einigen Jahren gebraucht von einem Händler für einen Auftrag erworben (selbst also vielleicht 40 Filme durchgezogen) und sie seitdem nicht mehr benutzt. Natürlich funktioniert aber alles einwandfrei.

Bilder gibt's bei mir, die Kamera kann in Frankfurt am Main angesehen, abgeholt und bezahlt werden. VHB 600,-- Euro.